Handyvertrag ok KD unserioes

  • Ungelöst
  • 28 Aug 2023
  • #534667
  • 173
Anzeige

Mit Abschluss eines Handyvertrages konnte ich fuer 50€ ein Nokia G11 erwerben. Schon nach kurzer Zeit fiel der Ton aus.Nach erfolgtem schnellen Austausch beim Reparaturbetrieb ging dieses mit dem gleichen Fehler kein Ton wieder defekt. Nach etlichen Emails warte ich seit acht Wochen auf die Instandsetzung. Angeblich kann Nokia keine Ersatzteile liefern. Bis heute warte ich auf einen Ersatz oder Mangelbeseitigung.Auch die monatlichen Mobilfunk- Gebuehren wurden mir wegen der Nichtnutzung der Simkarte nicht erstattet. Skandaloeses Kundendienst-VeKundendienst-Verhalten

Teilen

28-08-2023 um 14:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-08-2023 um 18:33 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
wir bedauern, dass bei Ihrem Handy ein Defekt aufgetreten ist. Bevor die Reparaturwerkstatt ein Gerät zurückschickt, führt sie einen umfassenden Funktionstest durch. Ihr Nokia G11 befindet sich gerade auf dem Weg zurück zu Ihnen. Wir gehen davon aus, dass diesmal eine die Störung behoben werden konnte. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und bitten Sie hierfür um Entschuldigung.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2023 um 19:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grottenschlecht, keine Fachkompetenz und keine konkreten Antworten, trotz verschiedener Hinweise. Nullachtfuenfzehn Mentalitaet, keine Emphathie undund nicht auf das Problem direkt eingehend!

3
Handystar
Zufriedenheitsindex: 60.8/100

Problem mit Handystar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.