Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Handystar. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich soll eine Rechnung für den Vertrag zahlen der eigentlich 13 Euro kostet aber es werden 20 berechnet! Was soll das?
Ich habe das Handy am 24.1.2023 zurück geschickt, weil es sich ständig aufgehangen hat und beim verschieben teilweise am stocken war. Ich habe noch keine Antwort bekommen. Ich würde gerne das Handy im perfektem Zustand zurück haben. Ich bitte um rasche Antwort. Vielen Dank
meine kundennummer ist 6624445 warscheinlich ist meine e mayl falsch sie lautet ******@t-online.de die bestellung sollte zum 1.02.2023 angemeldet sein biitte um nachricht danke.
Ich wollte Ihnen mein Handyrechnung schicken betreffend Handyvertrag
Am4.1.2023 eine Beschwerde an Handystar wegen fehlender Gutschrift an Handystar abgegeben . Am 5.1.2023 Mitteilung von Kundenservice das eine Fachabteilung mit meiner Eingabe mit mir im Austauch stehen soll ,bis heute habe ich keine Information von Handystar wann sie nun mal die Überweisung von den 639,75 Euro Tätigen wollen oder ob ich doch meine Rechtschutzversicherung einschalten muss dann wird es mit Sicherheit Teurer als 639,75 Euro ich bin mit dem Service von Handystar gar nicht zufrieden .
Sehr geehrtes Handystar Team, habe Ende Okt.2022 einen Handyvertrag bei Ihnen abgeschlossen. Dazu wurde mir eine einmonatige gratis Handyversicherung angeboten. Diese habe ich mit sofortiger Wirkung einen Tag später gekündigt. Jedoch besaß die Wertgarantie die Frechheit und zogen für Nov und Dez. 7.99€ von meinem Konto ab. Ich bitte Sie sich der Sache anzunehmen da mir vertraglich etwas anderes versprochen wurde
Habe durch die Werbung im Fernsehen das Angebot Handy Xiaomi Redmi Note 11 und das im Angebot enthaltene Lenovo Tablet bestellt und auch erhalten. Mit dem Handy gibt es keine Probleme, das Tablet funktioniert nicht. Es geht obwohl voll geladen immer wieder aus , hängt sich auf und dauert sehr lange bis Mal eine Suche erfolgt es , wenn es Mal geht. Ich habe einen hunblbderter WLAN Anschluss und damit funktioniert bei mir alles, außer diesem Tablet. Habe bis heute, auf den Besuch von meinem Sohn gewartet, weil der sich mit diesen Geräten und Medien besser auskennt als ich. Mein Sohn sagt aber auch das Gerät ist nicht in Ordnung. Ich bitte um Rückmeldung. Ich möchte das Sie mir ein funktionierendes Tablet zur Verfügung stellen.
Ich habe am 30.9. einen Auftrag erteilt, musste leider am 4.10. Widerrufen. Der Vertrag lief auf Otelo. Ich habe eine Antwort erhalten, dass es bearbeitet würde. Es ist bis heute 19.12. noch nichts passiert, aber es wurden schon Kosten abgebucht. Ich habe kein Handy erhalten (wollte ich ja auch nicht) keine Unterlagen, bis auf den per email gesendeten Vorvertrag, der aber noch vor der Genehmigung verschickt wurde. Und auch keine SIM-Karte erhalten. Also von Otelo keine Reaktion. Aber Abbuchungen. Das grenzt schon an Betrug. ****** ******
Warte auf die monatliche Gutschrift vergeblich. Bei Anruf werde ich vertröstet.
Problem mit Handystar?
Beschwerde schreiben