Xiao I Redmi Note 11 128GB twilight blue

  • Behoben
  • 31 Jan 2023
  • #462644
  • 137
Anzeige

Ich habe das Handy am 24.1.2023 zurück geschickt, weil es sich ständig aufgehangen hat und beim verschieben teilweise am stocken war. Ich habe noch keine Antwort bekommen. Ich würde gerne das Handy im perfektem Zustand zurück haben. Ich bitte um rasche Antwort. Vielen Dank

Teilen

Ärger mit Handystar?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-02-2023 um 16:32 Uhr


Hallo Frau ******, wir bedauern die Unannehmlichkeiten.
Wenn noch Fragen offen sind, melden Sie sich bitte bei unserem Service. Die Kollegen kümmern sich gerne um Anliegen.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-02-2023 um 16:59 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Reklamation war schneller erledigt als die Antwort auf mein Schreiben.

2
Handystar
Zufriedenheitsindex: 63.8/100

Problem mit Handystar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.