Ich habe das Handy am 24.1.2023 zurück geschickt, weil es sich ständig aufgehangen hat und beim verschieben teilweise am stocken war. Ich habe noch keine Antwort bekommen. Ich würde gerne das Handy im perfektem Zustand zurück haben. Ich bitte um rasche Antwort. Vielen Dank
Teilen
Antwort von Handystar
13-02-2023 um 16:32 Uhr
Hallo Frau ******, wir bedauern die Unannehmlichkeiten.
Wenn noch Fragen offen sind, melden Sie sich bitte bei unserem Service. Die Kollegen kümmern sich gerne um Anliegen.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-02-2023 um 16:59 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Reklamation war schneller erledigt als die Antwort auf mein Schreiben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.