Simkarte kommt nicht,

  • Ungelöst
  • 31 Mär 2023
  • #478987
  • 242
Anzeige

Hallo, ich habe am 17.03.2023 telefonisch eine Simkarte von Telekom bestellt, hab auch per E-Mail Post bekommen, aber bis jetzt keine Antwort geschweige eine Simkarte bekommen,bitte mal um Klärung, vielen Dank

Teilen

31-03-2023 um 19:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-04-2023 um 17:13 Uhr


Hallo Herr ******,

wir bedauern, dass es bei der Zustellung zu einer Störung gekommen ist. Unser Kundenservice hat Sie hierzu angeschrieben.
Bitte gehen Sie so vor, wie es Ihnen die Kollegen vorgeschlagen haben.
Wir freuen uns, wenn Sie zukünftig mit unserem Service wieder zufrieden sind.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team

09-05-2023 um 12:11 Uhr


Hab jetzt nochmals ne Simkarte bestellt, Handystar meinte am Telefon,es wurde Storniert und High hatte es angeblich am 28.04.23 weggeschickt,ist aber bis heute wieder mal nichts angekommen, jetzt haben Sie angeblich eine Ersatzkarte geschickt, aber bis jetzt ist keine gekommen, wenn Ihr keinen Vertrag abschließen wollt, dann bitte bescheid geben

08-12-2023 um 12:47 Uhr


Lieber Kunde, falls das Thema noch nicht geklärt ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Die Kollegen kümmern sich gerne um Ihr Anliegen.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2023 um 13:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Anliegen wurde geklärt

5
Handystar
Zufriedenheitsindex: 60.8/100

Problem mit Handystar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.