Hallo, ich habe am 17.03.2023 telefonisch eine Simkarte von Telekom bestellt, hab auch per E-Mail Post bekommen, aber bis jetzt keine Antwort geschweige eine Simkarte bekommen,bitte mal um Klärung, vielen Dank
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31-03-2023 um 19:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Handystar
05-04-2023 um 17:13 Uhr
Hallo Herr ******,
wir bedauern, dass es bei der Zustellung zu einer Störung gekommen ist. Unser Kundenservice hat Sie hierzu angeschrieben.
Bitte gehen Sie so vor, wie es Ihnen die Kollegen vorgeschlagen haben.
Wir freuen uns, wenn Sie zukünftig mit unserem Service wieder zufrieden sind.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team
Antwort des Verbrauchers
09-05-2023 um 12:11 Uhr
Hab jetzt nochmals ne Simkarte bestellt, Handystar meinte am Telefon,es wurde Storniert und High hatte es angeblich am 28.04.23 weggeschickt,ist aber bis heute wieder mal nichts angekommen, jetzt haben Sie angeblich eine Ersatzkarte geschickt, aber bis jetzt ist keine gekommen, wenn Ihr keinen Vertrag abschließen wollt, dann bitte bescheid geben
Antwort von Handystar
08-12-2023 um 12:47 Uhr
Lieber Kunde, falls das Thema noch nicht geklärt ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Die Kollegen kümmern sich gerne um Ihr Anliegen.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-12-2023 um 13:06 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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