bei der emailadresse und beim namen wurde ein buchstabe vergessen
Teilen
30-10-2023 um 16:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Handystar
08-12-2023 um 11:20 Uhr
Lieber Kunde,
wir bedauern, wenn es hier zu Fehlern in der Datenaufnahme gekommen ist.
Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Die Kollegen helfen Ihnen gerne weiter.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und freuen uns, wenn Sie zukünftig wieder mit uns zufrieden sind.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.