Die bestellten Hausschuhe waren zu eng. Retoure nur auf eigene Kosten aber in die Vereinigten Emirate, das lohnt sich aber nicht, weil die Versandkosten dann den Warenwert übersteigen. Angeblich soll im Impressum stehen, dass der Sitz Ihres Unternehmens in den VAE ist, aber beim Anklicken des Impressums kommt nur eine Fehlermeldung.
Teilen
25-07-2022 um 10:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Happy Shopy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.