Sehr geehrte Damen und Herren,
der elektrische Insenkenvernichter, den ich storniert habe, habe ich trotzdem zugeschickt bekommen. Er entspricht überhaupt nicht der Beschreibeung auf der Website.
Bitte umgehend um Rücküberweisung des Betrages i. H. v. 29,50 € auf mein Paypal-Konto ******@web.de, da ich sonst weitere Schritte unternehmen muss oder um Zusendung eines kostenlosen Rücksendeetikettes an ******@web.de
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Michael und ****** ******
Teilen
07-08-2022 um 18:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Happy Shopy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.