Austausch Couchteil

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  • 09 Nov 2022
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Am 20.11.2021 haben wir eine Leder Couch bei Hardeck bestellt. Der Liefertermin war am 21.06.22 Aufgrund der Hochwasserkatastrophe im Juli 2021 war das auch OK und so vereinbart.
Bei der Lieferung wurde ein Fehler im Leder festgestellt. Der Monteur/Auslieferer hat dies mit mir zusammen Dokumentiert und bei Hardeck Telefonisch angemeldet und auch auf dem Lieferschein notiert. Nach einigen Wochen der Geduld habe ich dann eine Mail an Hardeck geschrieben, da man Telefonisch niemanden erreicht. Eine Standartmail kam als Antwort. Diese erhalte ich nun ca. jede Woche. Ich hätte jedoch gerne eine Antwort ob das Couchteil ausgetauscht wird oder nicht. Es ist wirklich eine Zumutung wie Hardeck mit den Kunden umgeht. Ich habe mittlerweile 3 Vorgangs-Nr. aber immer noch keine konkrete Antwort.

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Ärger mit Möbel Hardeck?

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16-11-2022 um 13:08 Uhr


Guten Tag,

hier wurde bereits eine externe Firma mit der Begutachtung beauftragt.
Sie erhalten hierzu in den nächsten Tagen telefonisch eine Terminabsprache.

Ihr Hardeck Kundenservice

16-11-2022 um 13:51 Uhr


Es ist richtig, dass ein Termin vereinbart wurde. Ich finde es jedoch mehr als Ärgerlich, dass man über Reklamationen 24 gehen muss.
Wenn man bei Hardeck anruft, erhält man vom Band die Ansage eine Mail über das Kontaktformular zu schreiben. Eine Antwort erhält man darauf hin jedoch nur mit einer Standardisierten Antwortmail. Und das dann auch noch jede 2te Woche- ziemlich nervig.
Ich bin gespannt wie der Mangel behoben wird.

17-11-2022 um 09:40 Uhr


Guten Tag,

wir können Ihren Frust wirklich nachvollziehen. Leider sind wir derzeit eingeschränkter als sonst wegen Krankheitsfällen. Wir haben Sie aber nicht vergessen. Bitte haben Sie noch Geduld. Ihr Hardeck Kundenservice

12-12-2022 um 18:19 Uhr


Hardeck hat sich nach Reklamation HIER gemeldet und die Angelegenheit in Angriff genommen. Es war ein Externer Gutachter hier ( er war auch sehr nett)
Es muss etwas ausgetauscht werden und an einer Kopfstütze das Leder getauscht werden. So hat er es angegeben. Nun warte ich auf diese Lieferung- wer weiß wie lange. Eine Benachrichtigung von Hardeck habe ich diesbezüglich nicht erhalten.
Nur eine standard Mail, dass der Kundenservice im Dezember intensiv mit der Bearbeitung von Reklamationen beschäftigt ist und aus diesem Grund von weiteren Mails bzw Anrufen abzusehen ist. Man melde sich ab Januar.
Fragt sich nur in welchem Jahr

21-12-2022 um 09:08 Uhr


Guten Tag,

wir freuen uns, dass die Ersatzteile in der KW 2/3 2023 direkt an Sie geliefert werden.

Ihr Hardeck Kundenservice

04-01-2023 um 06:43 Uhr


Ich frage mich, warum die Korrespondenz über dieses Portal geführt wird und nicht direkt an mich per Mail. Diese MÜSSTE bei Hardeck bekannt sein.
Aber trotzdem Danke für die Info

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-01-2023 um 11:38 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man erreicht keinen per Telefon und Mails werden auch nicht beantwortet. Erst hier über diese Plattform habe ich Antworten erhalten.
Unmöglich - ich bin sehr enttäuscht, dabei haben die schöne Möbel. Aber mich sehen die NIE wieder

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Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

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