Austausch mangelhafter Teile

  • Behoben
  • 18 Okt 2022
  • #429544
  • 157
Anzeige

Bei dem von Hardeck gelieferten Schreibtisch wurde festgestellt, dass ein Griff zu kurz ist und die Schreibtischplatte beschädigt ist.
Darauf hin habe ich Anfang Oktober entsprechende Reklamationen inkl. Fotos gemeldet. Laut Kundenservice werde ich auf Nachfrage telefonisch auf mehrere Wochen vertröstet. Ich bin beruflich auf den Schreibtisch angewiesen und finde diese Wartezeit inakzeptabel. Die angekündigte Postlieferung des simplen Griffs ist bisher auch ausgeblieben. Man erhält keine Infos/Mails zum Bearbeitungsstand bzw. Entschuldigung zur Verzögerung. Jetzt stehe ich mit einem nicht funktionsfähigen Schreibtisch da, weil die Platte auch wieder zurückgenommen wird.
Ärgerlich dazu ist, das ich im Nachhinein festgestellt habe, das der Schreibtisch in einem anderen Möbelhaus 150€ günstiger ist. Also sollte der deutlich teurere Schreibtisch von Hardeck auch in einem einwandfreien Zustand sein.

Teilen

Ärger mit Möbel Hardeck?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-10-2022 um 10:54 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben Ihre Reklamation erfasst und sind in der Bearbeitung.

Ihr Hardeck Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-01-2023 um 06:48 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Man musste immer selber nach dem Stand der Bearbeitung beim Kundenservice nachfragen. Die Mitarbeiter an sich waren immer sehr nett.
Nachdem ich in einem Telefonat mit Kundenservice sagte ich würde vom Kauf zurück zu treten, wenn nicht innerhalb einer Frist etwas passiert, kam Bewegung in die Angelegenheit und man bekam sogar Informationen per Mail.

2
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.