Beschwerde u.Reklamation,

  • Ungelöst
  • 15 Mai 2023
  • #491879
  • 151
Anzeige

Am 28.9.22 kauften wir bei ihnen eine Esszimmergarnitur,diese
wurde am 21.2.23 geliefert jedoch mit einer,,Beschädigung am ,,Funier.
Dies haben wir dem Kundendienst mit Foto per Mail zugesandt.
Nach wochenlangen telef. Versuchen jemanden ,Versuchen
leider kein Erfolg oder eine Reaktion. Es wurde immer nur versprochen
sich, darum zu kümmern,bis heute keine Nachricht oder eine Mail.
Der Tisch sollte in der2.KW geliefert werden,dieser Termin wurde
6 mal verschoben kam dann endlich am 12.5.23 an.
Wir haben,, den beiden Leuten,mitgeteilt das wir einen Betrag bei
der Bezahlung einbehalten werden bis die Reklamation an Sideboard
erledigt ist.Nach mehren Anrufen wurde,uns mitgeteilt das der Tisch
dann nicht ausgeliefert wird.
Sicher werden ,Sie verstehen das wir stinksauer sind.
Wir hoffen nun auf eine Antwort wie es nun weitergehen soll.
Wir setzen Ihnen einen Termin bis Ende Mai da wir sonst
,anwaltlich vorgehen werden.,,MFG
,

Teilen

Ärger mit Möbel Hardeck?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-05-2023 um 08:29 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung.
Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hardeck Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-05-2023 um 15:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grotten Schlecht..Hier weiss eine Hand von der anderen kein Bescheid,
Es hatte vorige Woche ein Mitarbeiter aus Recklinghausen a ngerufen.
Es sollte die Stuhlgruppe geliefert werden ,dies wurde vor 2 Monaten
bereits geliefert!.

2
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 41.6/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.