Defekter Koffer

  • Behoben
  • 31 Okt 2022
  • #433887
  • 120
Anzeige

Anfang des Jahres 2022 habe ich ein Trolley Set über Hardeck gefunden und habe es bestellt Lieferung erfolgte erst nach Kontaktaufnahme dann ging es Recht zügig.. im Juli waren wir mit den Koffern im Urlaub dabei ging einer dieser Hartschalen Trolley schon direkt kaputt ich hab's als wir Zuhause waren dann reklamiert über PayPal auch einen Fall eröffnet hat sich nichts getan der Koffer war im August 2022 per DHL dort angekommen mittlerweile haben wir den 31.10.2022 ich habe immernoch nicht mein Geld zurück erhalten werde wöchentlich vom Kundenservice vertröstet dass sie es weitergeben bis hin zu die Zahlung sei schon überwiesen worden ! So ein unzuverlässier laden nie wieder werde ich dort was bestellen!

Teilen

Ärger mit Möbel Hardeck?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-11-2022 um 13:14 Uhr


Guten Tag,

leider liegt uns auch nach mehrmaliger Nachfrage keine Bankverbindung vor.
Bitte senden Sie diese an kunden@hardeck.de

Ihr Hardeck Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2022 um 21:31 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder würde ich bei Hardeck kaufen jedesmal wird man nur vertröstet und verwiesen!

2
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 42.4/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.