Oben bezeichneten Hochschrank am 17.10.22 bestellt und am 02.11.22 geliefert bekommen.Beim Aufbau stellte ich fest das manche Teile fehlten und manche überflüssig (falsch) waren.
Seit knapp 4 Wochen reklamiere ich fast jeden Tag die fehlerhafte Lieferung.Aber bei Hardeck läuft man gegen eine Wand.Es heißt immer nur man soll mehr Geduld haben und der Fall wäre in die Fachabteilung weitergegeben worden.
Habe leider schon in Vorkasse bezahlt. Habe inzwischen die Firma Xonox Home welche über Hardeck liefert benachrichtigt. Ihr Service-Manager sagte mir sie hätten alle meine fehlenden Möbelteile auf Lager.Es müsste allerdings von Hardeck ein Auftrag kommen. Kommt aber nichts.Toll!
Nie wieder Hardeck und werde alles daran setzen in meinem Bekanntenkreis die Firma Hardeck zu meiden.
Teilen
Ärger mit Möbel Hardeck?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Möbel Hardeck
05-12-2022 um 10:08 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider befindet sich ihr Vorgang noch in Bearbeitung.
Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hardeck Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
05-12-2022 um 18:08 Uhr
Das halte ich für ein Gerücht!
Den Spruch hörte ich schon zum zigsten Mal.
Aber es tut sich nichts trotz Bezahlung in Vorkasse.
Als nächstes falls sie weiterhin von ihnen nichts hören lassen folgen rechtliche Schritte.
Antwort von Möbel Hardeck
21-12-2022 um 09:11 Uhr
Guten Tag,
laut System wurde der Ersatz vor paar Tagen nachgeliefert.
Fehlen Ihnen noch Teile oder ist der Vorgang beendet?
Ihr Hardeck Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
21-12-2022 um 09:33 Uhr
Sie kümmern sich auf einmal auch um meinem Fall nachdem ich alles mit ihrem Zulieferer Firma Xonox Home geregelt habe.
Hardeck Kundenservice unter aller Würde !
Nie mehr Hardeck und rate allen ab mit Hardeck ins Geschäft zu kommen.
Antwort von Möbel Hardeck
21-12-2022 um 11:39 Uhr
Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr.
Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und bemühen uns um Verbesserung.
Ihr Hardeck Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-01-2023 um 22:30 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Herdeck Kundenservice unter aller Würde!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.