Wir haben unsere neue Couch jetzt seit Ende September. Der ausziehbare elektrisch verstellbare Sessel ist seit dem 3. Tag defekt. Trotz diverser Anrufe war es bisher nicht möglich, diesen zu reparieren! Wir wurden immer nur vertröstet, da derzeit kein Personal verfügbar ist !?
Geht gar nicht . Wir erwarten zumindest eine Rückmeldung mit Angabe eines Termines. Werden uns zeitnah an den Verbraucherschutz wenden !
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Ärger mit Möbel Hardeck?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
02-12-2022 um 22:12 Uhr
Man wird sich kümmern, bekomme laut Mail in den nächsten 10 Tagen vom Kundendienst des Herstellers!?!?
Das hat man uns telefonisch schon vor 4 Wochen
erzählt ! ! !
Antwort des Verbrauchers
16-12-2022 um 19:21 Uhr
Termin ist für Dienstag, den 27.12. vereinbart !
Antwort des Verbrauchers
31-12-2022 um 16:18 Uhr
Leider gab es ein Kommunikationsproblem bezüglich der Terminabsprache, so dass der Begutachtungstermin nicht zu Stande kam.
Es muss ein neuer Termin vereinbart werden.
Antwort des Verbrauchers
14-01-2023 um 18:23 Uhr
Neuer Termin in einer Woche vereinbart
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2023 um 18:53 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hat ewig gedauert, Erreichbarkeit so gut wie nicht gegeben, Problem teilgelöst, Einklappmechanismus des Sessels ruckt immer noch, kein runder Ablauf
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