Guten Tag, da man auf anderen wegen keine Antwort erhält versuche ich es nun hier.
Mein Kaufvertrag 315KY3 wurde mit einem online Kauf zusammen gelegt da dieser zusammen über 1.000 Euro ergab habe ich die Speditionskosten gutgeschrieben bekommen.
So der Plan. Der schrank der online gekauft wurde weißt jedoch immernoch die Speditionskosten auf von 50 Euro und die Dämpfer sind die falschen!!
Seit 1 Monat reagiert niemand auf meine Nachrichten Anrufe oder sonstiges. Der Betrag ist nun in 16 Tagen zu zahlen und dann sehe ich wahrscheinlich mein Geld nie wieder!
Ich bitte um Klärung !!!
****** ******
Teilen
17-10-2023 um 09:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Möbel Hardeck
17-10-2023 um 10:48 Uhr
Sehr geehrter Kunde, Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung. Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2023 um 21:04 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr hut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.