Bei unserer Lieferung am 03.04.23 zu wurde der Eßtisch nicht mitgeliefert.
Laut Fahreraussage sollte dieser noch in dieser Woche ( KW 14)
nachgeliefert werden.
Auf Anrufe und E mails diesbezüglich wird leider seitens Hardeck nicht reagiert.
Teilen
Ärger mit Möbel Hardeck?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Möbel Hardeck
06-04-2023 um 09:21 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Ihr Hardeck Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
06-04-2023 um 09:45 Uhr
Das teilt man mir nun schon seid dem 03.04.23 jeden Tag telefonisch und per Mail mit.
Nur handeln tut bei Hardeck niemand
Gruß
Antwort von Möbel Hardeck
24-05-2023 um 13:37 Uhr
Hallo Herr ******,
laut System sollte Ihr Vorgang nun erledigt sein. Wir entschuldigen uns für die lange Bearbeitungszeit und wünschen Ihnen an der Ware nun viel Freude.
Ihr Hardeck-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-06-2023 um 06:59 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.