Fehlende Teile

  • Ungelöst
  • 06 Jan 2023
  • #455365
  • 163
Anzeige

Wir haben uns gedacht, wir überraschen unsere Eltern während sie im Urlaub sind mit einem Neuen Bett (das war von meinen Eltern das absolute Traumbett) für haben für das Bett mindestens 1400€ bezahlt wenn nicht sogar mehr. Also es handelt sich nicht um ein billiges Bett was qualitativ sowieso nicht gut ist. Wir haben es im Juni bestellt nach der
benannten Lieferungsdatum kam auch etwas an, wir schauten nach es waren 5 Teile von mindestens 9 es waren nur Teile wie 2 Topper, Fußteil für den Hochfahrenden Fernseher, 1
Matratze und noch ein kleines Teil. Nichts
gedacht wir haben Hardeck angerufen, erst mal wurde ich von einer total unfreundlichen Dame empfangen und mir wurde 2 mal im Gespräch gesagt „eigentlich ist das ja unmöglich“ und „das geht überhaupt nicht“ <-
das bei uns nicht das komplette Bett ankam. Also uns wurde nicht geglaubt. Ich hab Fotos Einsenden lassen und Ihnen ebenfalls gezeigt das der Topper beim Transportieren verdreckt
worden ist. Ich wurde wieder kontaktiert es
wurde mir ein Entschädigung von 10% versprochen + Leihbett + Aufbau des neuen Bettes. Mir waren diese Dinge komplett egal weil wir das alte Bett meiner Eltern entsorgt haben, und sie bis dahin 2 Monate auf lose
Matratzen auf den Boden geschlafen haben. Das Leihbett kam erst 5 Wochen später an. Sprich meine Eltern haben fast 3 Monate und 2 Wochen auf Matratzen geschlafen auf dem Boden. Ich habe in der Woche regelmäßig 4-5
mal angerufen mir wurde entweder andere Termine genannt oder immer wieder das selbe gesagt um mich zu beruhigen. Nach Monaten wurde es reklamiert es wurde versprochen dass es zum besagten Tag ankommt der
Monteur kam und fing an es mit seinem Kollegen aufzubauen, die größte Überraschung, es fehlten die Fußteile um das Bett fest zu schrauben somit schlafen meine Eltern mal wieder auf ein halbes Bett. Der
Monteur hatte uns gesagt das er die fehlenden Teile die von der ersten Lieferung waren, gesehen hatte aber sie das nicht zugeteilt haben. Ich habe es als Überraschung für meine Eltern gekauft und was ist passiert?
Das ist der größte Albtraum. Ich bin echt kurz davor den Anwalt einzuschalten. Ich wollte erst Beschwerde abgeben nachdem alles fertig ist wir haben aber mittlerweile JANUAR!
7 Monate auf ein Bett gewartet. Und es ist
immer noch nichts da! Das war die erste Bestellung von Hardeck und es wird die letzte bleiben das verspreche ich. Diese 150€ die ich bei Hardeck erspart habe weil das Bett bei Otto und und und nur für 150€ teurer war
wurden mir erstens genommen aus zeitlichen Gründen, aus Psychischen gründen und meine Geduld ist am Ende. Sowas lächerliches habe ich noch nie in Deutschland erlebt. Ich durfte mir oft anhören das Hardeck nur der Vermittler
ist, aber die Teile waren im Lagerraum, wir werden die ganze Zeit nicht ernst genommen. Ich habe e-Mails erhalten wo immer wieder das selbe drauf steht „Bitte haben Sie Verständnis, dass die Prüfung der Inhalte, je
nach Thema, einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir werden Sie regelmäßig über den aktuellen Stand der Bearbeitung informieren.“ ich habe diese email, ohne zu lügen,
mindestens 15 mal in mein Mail Ordner. Und
es hat sich bis jetzt nix geändert. Ich wurde wenn sie angerufen haben auf meine alte Nummer angerufen wo ich nicht telefonieren kann. Ich habe mindestens 4 mal meine neue Nummer angegeben, nach dem vierten Mal
hat es erst geklappt. Und das hat auch mindestens 2 Wochen in Anspruch genommen. Wir sind immernoch im Prozess, ich weiß nicht was mich bei der nächsten Reklamation erwartet.

Teilen

Ärger mit Möbel Hardeck?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-01-2023 um 09:03 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung.
Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hardeck Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-01-2023 um 20:34 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Lächerlich

2
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.