Fehlfunktion Mechanik

  • Ungelöst
  • 01 Mai 2023
  • #487576
  • 147
Anzeige

Wir haben am 18.04.2023 unsere neue Couch geliefert bekommen. Bei der Lieferung war noch kein Mangel erkennbar. Als sich jedoch nachmittags ein Familienmitglied auf die Couch gesetzt hat und die Ausfahrfunktion des 2,5-Sitzers benutzte, wurde bemerkt, dass das Gelenk Probleme hat die Funktion zurückzufahren, wenn sich eine Person darauf befindet. Diesen Mangel haben wir am gleichen Tag beim Kundenservice telefonisch gemeldet. Dort wurden wir gebeten ein Foto von der Couch per Mail einzureichen. Seitdem haben Ihrerseits nichts mehr gehört. Wir bitten Sie sich bei uns für die Mangelbeseitung in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüßen ****** und Ulrich ******

Teilen

Ärger mit Möbel Hardeck?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-05-2023 um 08:54 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung.
Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hardeck Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2023 um 14:31 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Freundlich, konnte aber nicht weiterhelfen

2
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 41.6/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.