Garderobe ( Mehrzweckschrank kaputt geliefert) Fehlendes LED Band

  • Ungelöst
  • 05 Jan 2023
  • #454810
  • 142
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit der Lieferung meiner Garderobe ( Oktober 2022) versuche ich mit Ihnen, wegen des beschädigten Mehrzweckschrankes, eine akzeptable Lösung zu finden. ( Fotos habe ich Ihnen zugesandt).
Sie schrieben mir, Sie hätten mein Anliegen dem Hersteller weiter geleitet..... leider habe ich auch diesem bislang noch nichts gehört und auch keinen Ersatz bekommen.

Bitte klären Sie auch mit Klarna bis zur Lösung einen weiteren Zahlungsaufschub.

Ich würde die Garderobe ungern zurück senden wollen und wäre lediglich mit einem Ersatz des Mehrzweckschrankes bzw einer Reparatur einverstanden denn.....
da es eine hängende Garderobe ist wurden natürlich etliche Löcher beim Aufbau gebohrt, des Weiteren habe ich extra eine Steckdose in diesem Bereich anbringen lassen da die Garderobe eine Beleuchtung haben sollte - diese wurde nicht mitgeliefert ( LED Band)
Ich bitte Sie nun endlich mein Anliegen zu bearbeiten und auch eine Klärung bei Klarna abzugeben.
MfG
****** ******

Teilen

Ärger mit Möbel Hardeck?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-01-2023 um 08:43 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung.
Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hardeck Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2023 um 20:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Hängeschrank meiner Garderobe wurde defekt geliefert - ebenso fehlt das LED Band zur Beleuchtung.
Schon am Liefertag habe ich dies per Mail an Hardeck gesendet. ( Okt. 2022)
Wochenlang bekam ich automatisierte Mails, dass mein Anliegen noch nicht bearbeitet wurde.
Dann ..... endlich eine Mail .... mein Anliegen wurde dem Hersteller gemeldet, dieser solle mir binnen 10 Tagen Ersatz schicken..... nix wurde gesendet und niemand hat sich gemeldet. Dies teilte ich Hardeck mit.... wieder keine Reaktion!

Statt dessen hat Hardeck Klarna mitgeteilt dass das Problem gelöst sei. Nix war gelöst!

Hardeck reagiert auf keine Mail auch telefonisch nicht. Klarna hat nun Hardeck eine Retoure vorgeschlagen - wieder keine Reaktion! Evtl kann hier nur ein Anwalt etwas bewirken!

2
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 42.4/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.