Leider muss ich 1 Stern abgeben... LEIDER gibt es nicht die Möglichkeiten MINUS STERNEN abzugeben, denn dann würde ich - 100 eintragen.
Es kann nicht wahr sein, dass Termine vereinbart werden, und keiner meldet sich.Der Techniker ist scheinbar unterwegs, sollte sich zwischen 8 und 12 Uhr bei mir sein, was leider nicht erfolgt ist.
Die grosse Frechheit besteht darin, dass sich die Mitarbeiterin die für die Terminplanung zuständig ist, auf einmal unter der 0160 93582491 nicht mehr erreichbar ist.
Bin nur noch enttäuscht und WÜTEND!!!! Wie kann man so mit Kunden umgehen????
NIEEEEEEEEEEEEEE wieder!!!!
Lass bloß die Finger von!!!
Teilen
Ärger mit Möbel Hardeck?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Möbel Hardeck
25-11-2022 um 12:12 Uhr
Sehr geehrter Kunde, bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsnr einmal mit um Ihr Anliegen zu klären.
Ihr Hardeck Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-12-2022 um 13:16 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Hardeck ist wirklich das allerletzte.
Wie Kunden behandelt werden, ist wirklich erbärmlich.
Sie können mich gerne telefonisch kontaktieren oder per Mail kontaktieren.
******@yahoo.de
0172 4577760
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.