Keine Reaktion auf Reklamation v. 29.03.2023

  • Behoben
  • 12 Apr 2023
  • #481899
  • 217
Anzeige

KV 013ETW / Vorgang 2303804716

Sehr geehrte Damen und Herren,

zu v. g. Vorgang habe ich keine Reakltion erhalten. Die Zahlung haben Sie bereits am 29.03.2023 erhalten.
Die Spedionsfahrer waren so geschickt und schnell, dass ich keine Möglichkeit hatte, die Ware auf versteckte Mängel zu kontrollieren.
Die Kartonage ist unbeschädigt. Die Glasplatte von dem Wohnzimmertisch gebrochen- schwerwiegender Mangel, der Tisch ist nicht zu gebrauchen.

- Erste telefonische Rückfrage nach einer Woche (05.04.2023); Reklamation dauern bei "uns" bis zu 10 Tagen. Ich gebe das weiter...
- Zweite telefonische Rückfrage gestern (11.04.2023); Reklamationen dauern bei "uns" 3 - 4 Wochen. Ich gebe das weiter...

Das nenne ich Service!
Nach meinen aktuellen Informationen ist ein Zeitraum zur Bearbeitung zwischen einer und zwei Wochen angemessen!

Ich habe eine Nachlieferung durch Ersatzlieferung verlangt!

Hiermit fordere ich Sie auf, mir bis zum 21.04.2023 die Nachlieferung zukommen zu lassen und unverzüglich die defekte Ware abzuholen.

Ich erwarte noch heute eine Antwort von Ihnen!

Viele Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit Möbel Hardeck?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-04-2023 um 09:06 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung.
Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hardeck Kundenservice

12-04-2023 um 11:00 Uhr


Sehr geehrter Kundenservice,

genau das ist das Problem, die Bearbeitungszeit.
Ich erwarte heute, dass das zuständige Team sich hierzu bei mir meldet.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

13-04-2023 um 07:45 Uhr


Sehr geehrter Kundenservice,

und wieder ist ein Tag vergangen ohne eine Bearbeitung.
Natürlich hat sich das zuständige Team immer noch nicht bei mir gemeldet.
Heute fordere ich Sie auf mir einen neuen Liefertermin für den Tisch zu nennen.
Desweiteren alsbald einen Abholtermin für den defekten Tisch.

Es grüßt Sie
****** ******

14-04-2023 um 11:10 Uhr


Hallo,

heute habe ich mal wieder mit dem Kundenservice telefoniert.
Antwort: Die Reklamtion ist in Bearbeitung.
Frage: Seit mehr als 4 Wochen? Ach so... es ist immer noch nichts passiert..

24-05-2023 um 13:32 Uhr


Hallo Frau ******,

zunächst einmal tut es uns leid, dass Sie einen Grund zu einer Beanstandung haben. Aufgrund des hohen Aufkommens sind wir aktuell bei der Bearbeitung in Verzug. Ihr Vorgang hat nun aber einen Liefertermin am 02.06.23 . Wir können uns aktuell nur für die lange Wartezeit der Beanstandung entschuldigen.

Ihr Hardeck-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-06-2023 um 08:50 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da kann ich beim besten Willen nicht vom Kundenservice sprechen!

Die Reklamation wurde mit einigen Bildern eröffnet.

Nach 20 Tagen die erste Reaktion per Mail; bitte Bilder zur weiteren Bearbeitung schicken.
Was ist das denn bitte für eine Hinhaltetaktik?

Dann weitere 20 Tage später die Info; Ihre Ware wurde nachbestellt! JUCHU... Doch schon
Der Glastisch kann nicht repariert werden.

20 Tage später; der Tisch steht zur Auslieferung!

Sorry, aber das ist noch nicht einmal: Ende gut, alles gut!
Unter dem Strich; 65 TAGE!

6
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 41.6/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.