Keine Reaktion nach fehlerhafter Lieferung

  • Beantwortet
  • 21 Okt 2023
  • #553292
  • 100
Anzeige

Anfang März hatte ich eine Einbauküche konfiguriert und bestellt, welche Anfang Juni geliefert und eingebaut wurde. Beim Einbau ist aufgefallen, dass die Spüle beim Transport gebrochen ist und nachgeliefert werden muss. Demnach besitze ich nun seit fast fünf Monaten eine Küche ohne Wasseranschluss.

Die geplante Nachlieferung der Spüle war auf die 26. Kalenderwoche datiert, Anfang Juli. Bis heute habe ich allerdings weder die Ware, noch ein neues geplantes Lieferdatum erhalten. Meine drei Anfragen in der Zwischenzeit wurden bisher unbeantwortet
ignoriert.

Ein kurzes Update hätte mir auf meine Rückfragen schon gereicht, damit ich zumindest weiß, dass hier noch etwas passiert. Für mich sieht es aber so aus, als ob der Fall überhaupt nicht mehr weiter verarbeitet wird und man hofft, dass ich es einfach vergesse.

Mittlerweile würde ich mich mit einer angemessenen Kaufpreisreduzierung begnügen, damit ich eine Spüle von einem Drittanbieter einbauen lassen kann.

Teilen

21-10-2023 um 13:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-10-2023 um 12:58 Uhr


Hall Herr Ouaalli,

zunächst einmal tut es uns leid, dass Sie einen Grund zu einer Beanstandung haben. Natürlich sind wir an einer gütlichen Lösung mit Ihnen interessiert. Aufgrund des hohen Aufkommens sind wir aktuell bei der Bearbeitung in Verzug. Ihr Vorgang wurde erneut mit Nachdruck an die zuständige Abteilung kommuniziert. Wir können uns aktuell nur entschuldigen und weiter um Geduld bitten.

Ihr Hardeck-Kundenservice

2
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 40.1/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.