Keine Ware bekommen. Geld weg

  • Ungelöst
  • 20 Jul 2023
  • #518543
  • 204
Anzeige

Ich habe in Februar einen Schrank bestellt und per Vorkasse bezahlt. Der Schrank ist nie angekommen. Mein Geld ist einfach weg! Mehrmals angerufen, keiner kann mir weiter helfen. Es heißt, es ist keine Bestellung unter der Bestellnummer zu finden. Mehrere Mails geschrieben, mit Kontoauszüge und Screenshots der Überweisung. Die Mails werfen einfach konsequent ignoriert. Ich bin langsam verzweifelt. Ich möchte mein Geld schnellstmöglich zurück. Sowas habe ich noch nie erlebt, sehr unprofessional, ich bin völlig enttäuscht.

Teilen

20-07-2023 um 21:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-07-2023 um 08:03 Uhr


Guten Tag, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen mit per Email an kunden@hardeck.de. Ihr Hardeck Kundenservice

21-07-2023 um 08:11 Uhr


Furchtbar. Die Antwort ich solle mein Anliegen per Mail schicken, habe ich schon etliche Male gehört. Habe in den letzten 5 Monaten mindestens 10 Emails geschrieben. Ich bekomme keine Antwort. Einen Anwalt kann ich mir kaum leisten. Für den Schrank habe ich lange sparen müssen. Ich überlege Anzeige zu erstatten. Das grenzt an Betrug! Sehr unbefriedigent!

26-07-2023 um 12:52 Uhr


Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir haben Ihre Zahlung im System gefunden, dort gab es jedoch Übermittlungsprobleme. Dadurch war es entsprechend schwer, Sie zuordnen zu können. Ihr Hardeck Kundenservice

05-08-2023 um 15:39 Uhr


Hallo, bis heute habe ich immernoch nichts gehört. Mir wurde beim Kundenservice wieder mitgeteilt das ich nicht zugeordnet werden kann. Wann bekomme ich mein Geld zurück?

04-09-2023 um 21:09 Uhr


Man hat mir Ende Juli mitgeteilt das meine Zahlung gefunden wurde. Ist ja schön, aber mein Geld habe ich immer noch nicht zurück! Ich habe in Februar bestellt und bezahlt. Bis heute weder Ware erhalte noch Geld erstattet bekommen!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2023 um 15:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophal. Grenzt an Betrug.

7
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 40.1/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.