Ich habe mehrmals Reklamiert,dass sich bei einer Schublade der Küche,die ich vor drei Jahren gekauft habe,das Lacklaminat löst.Es kommt einfach keine Reaktion . Habe Bilder und Lösungsvorschläge gesendet,aber es wird einfach ignoriert.
Teilen
18-07-2023 um 07:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Möbel Hardeck
18-07-2023 um 10:37 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
zunächst einmal tut es uns leid, dass Sie einen Grund zu einer Beanstandung haben. Natürlich sind wir an einer gütlichen Lösung mit Ihnen interessiert.
Gerne würden wir mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, um Ihren Vorgang schnellstmöglich zu klären. Bitte teilen Sie uns die entsprechende Kaufvertragsnummer mit.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Ihr Hardeck Team
Antwort des Verbrauchers
20-07-2023 um 21:14 Uhr
Guten Tag,wie gewünscht,die Kaufvertragsnummer:314189
Antwort von Möbel Hardeck
21-07-2023 um 13:49 Uhr
Sehr geehrter Kunde, Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung. Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-11-2023 um 04:41 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab schlichtweg keinen. Man wird einfach Ignoriert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.