Küche

  • Ungelöst
  • 17 Nov 2022
  • #439579
  • 493
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Wir haben 11.000€ für eine Küche Ihrs Traumes bestellt. Dann haben wir die Küche bei Hardeck im Februar 2021. Seitdem erleben wir im Wahren Sinne des Wortes ein Albtraum.
Es dauerte ca. 4 Monaten bis wir die Küche bekommen haben. Wir haben und so riesig gefreut, dann sehen wir die Katastrophe: Teile mit falschen Abmessungen, Teile fehlen die essenziell sind für die Nutzung der Küche, Teile nicht passend...
Nun sind es im 5. Monat nach der fehlerhaften Lieferung und nichts ist passiert. Wir rufen 2x Pro Woche und schreiben Emails und der Service sagt immer die wissen nicht wie der Stand ist.
Niemand fühlt sich verantwortlich be Hardeck, die Hauptsache Geld kassiert (was wir über Jahren gesammelt haben) und dann ist es egal der Kunde.

Es ist im wahren Sinn des Wortes ein Albtraum geworden für uns. Wir leben nun bald ein Jahr ohne funktionierenden Küche... es ist soooo peinlich zu sehen wie viel wir für die Küche ausgegeben haben und wie die Küche in einem katastrophalen Stand ist. Es ist wirklich nur ein Albtraum für meinen Mann und ich. Nie wieder Hardeck und wir werden unser ganzen Leben diese Erfahrung weitergeben, dass andere nicht in so einem Albtraum fallen.

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17-11-2022 um 15:51 Uhr


Guten Tag,

wir haben einen Eiltermin für Sie angefragt und melden uns in Kürze hierzu telefonisch bei Ihnen.

Ihr Hardeck Kundenservice

23-11-2022 um 09:57 Uhr


Ich habe die Geschäftführung angeschrieben per Einschreiben und habe hier meine Beschwerde geschrieben. Es hat sich trotzdem niemand gemeldet. Nun geht es zum Anwalt inkl. Schadenersatz. Das wird kein Spaß machen für beide Seiten. Es lässt sich aber nun nicht mehr vermeiden. Wir treffen uns im Gericht!

Natürlich auf allen Sozialen Kanälen werde ich nun meine Story sachlich darstellen, dass alle das mitbekommen

24-11-2022 um 09:57 Uhr


Guten Tag,
wir können Ihre Ärger wirklich nachvollziehen.
Wir haben Ihr Schreiben vorliegen und die zuständige Abteilung wird sich in Ihrem Anliegen um die Bearbeitung kümmern.
Ihr Hardeck Kundenservice

28-11-2022 um 10:40 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

Danke für die Bestätigung des Eingangs.
Leider lesen wir genau dieselbe Antwort als automatische Antwort seit ca. 24 Wochen, seit 6 Monaten und es geht so weiter! Wir haben das Vertrauen komplett verloren!

Wir haben eine Frist bis zum 08.Dezember gesetzt (das ist das zweite und wird das letzte Mal sein). Danach fordern wir unser Geld innerhalb von 10 Tagen zurück. Eine Entschädigung (Anwaltkosten, über 6 Monaten ohne funktionierende Küche etc.) wird Sie entsprechend erreichen.

Mit freundlichen Grüßen
Azrari

28-11-2022 um 11:10 Uhr


Guten Tag, wir haben Ihr Anschreiben erhalten und der Kollegin auf den Tisch gelegt. Es wird sich um Ihr Anliege gekümmert. Ihr Hardeck Kundenservice

01-12-2022 um 09:46 Uhr


Heute sind die Monteure bei uns, und schon wieder, die Hälfte der Teile falsch. Das wichtigste Teil, die Arbeitsplatte ist wieder mit den selben falschen Abmessungen genauso wie im Juni, und das obwohl bisher 5 Mal gemessen würde, 3 Mal davon nachdem die falsche Arbeitsplatte geliefert wurde. Hier war sogar ein Gutachter und hat auch selbst nachgemessen. Was macht Hardeck, einfach nochmal wieder die falsche Arbeitsplatte bestellen und liefern.

wirklich unglaublich, wie schafft man so viel falsch zu machen. Sogar wenn man es mit Absicht macht können nicht so viele Fehler entstehen!

Meine Frau hat heute lange geweint! Die hat wirklich geweint!

02-12-2022 um 10:54 Uhr


Sehr geehrter Kunde, das ist wirklich sehr ärgerlich. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Ihr Hardeck Kundenservice

16-12-2022 um 00:48 Uhr


Leider geht der Alptraum weiter, Problem ist weiterhin offen

21-12-2022 um 11:38 Uhr


Guten Tag,

wir bitten wirklich um Entschuldigung.

Wir haben Ihr Anliegen mit Nachdruck an die Abteilung weitergegeben.

Ihr Hardeck Kundenservice

03-01-2023 um 23:43 Uhr


Keine Antwort, keine Rückmeldung für einen Termin zur Beseitigung der Beanstandung. Wir haben die Hoffnung verloren …

03-01-2023 um 23:45 Uhr


Stellen Sie sich vor: Es ist jetzt fast 1 Jahr seitdem wir die Küche bestellt haben und die Küche ist immer noch nicht vollständig geliefert worden, nicht weil Teile nicht lieferbar waren sondern einfach jedes Mal was vergessen oder falsch geliefert, z.T. Mehrfach die gleichen falschen Teilen geliefert…

16-01-2023 um 12:43 Uhr


und nun sind es: 32 Wochen und die Beantstadung ist noch offen
das sind: 224 Tage und die Beanstandung ist noch offen
... und der Albtraum geht weiter

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-02-2023 um 00:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bei Hardeck Küchenabteilung ist es extrem gefährlich eine Küche zu bestellen. Man wird gut behandelt vor der Bestellung, unmittelbar danach wird man komplett vernachlässigt und die Küche wie versprochen nicht geliefert. Es ist extrem enttäuschend

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Möbel Hardeck
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