Ich habe eine Küche bestellt am 15.10. 22 und bis heute 11.05.23 immer noch nicht komplett.
Laut Aussage des Verkäufers seien Lieferschwierigkeiten der Grund.
Ich habe mich mehrmals erkundigt wann die fehlende Teile geliefert werden.
Nach Aussage des Verkäufers seien die Teile ( Kochfeld und Kühlschrank ) nun vorrätig.
Ich solle mich am 06.05. melden, ab diesem Termin hatte ich keinerlei Möglichket den Verkäufer zu kontaktieren ,tägliche Anrufe wurden nicht angenommen.
Ich bin mehr als ärgerlich und werde wenn ich nicht unverzüglich informiert werde einen Anwalt einschalten.
****** ******
Teilen
Ärger mit Möbel Hardeck?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Möbel Hardeck
11-05-2023 um 10:18 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Ihr Hardeck Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-05-2023 um 11:18 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Absolut schlecht!
Keine Rückmeldung,keine Erklärung ,kein Kontakt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.