Guten Tag,es ist nur eine Kleinigkeit,im Kaufvertrag soll nur das Feld Altgerätmitnahme markiert werden. Das ist bei der Vertragsausstellung wohl übersehen worden,sollte aber nachträglich gemacht werden. Der Verkäufer,Herr ******,den ich gebeten habe,das umgehend zu tun,meldet sich nicht. Deshalb meine Bitte an Sie,das in die Wege zu leiten.
Teilen
Ärger mit Möbel Hardeck?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Möbel Hardeck
24-07-2023 um 15:11 Uhr
Lieber Kunde,
Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen mit per Email an kunden@hardeck.de mit damit wir es an die entsprechende Stelle weitergeben können.
Ihr Hardeck Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2023 um 13:35 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.