Am 5. Juni 2022 haben wir unseren Esstisch online bestellt, direkt bezahlt und bis heute (17.12.2022) nicht erhalten! Sämtliche Emails und Anrufe blieben erfolglos! Unfassbar, mir fehlen die Worte! Nun sitzen wir Weihnachten immer noch an unserem Gartentisch! Kein Mitarbeiter dieser Firma interessiert sich für unser Problem und ist in irgend einer Form bemüht! Für uns ist das Warenbetrug und die schlechteste Firma die uns jemals untergekommen ist!
Teilen
Ärger mit Möbel Hardeck?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Möbel Hardeck
19-12-2022 um 09:24 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bitten um Entschuldigung, dass sich die Lieferung verzögert. Wir sprechen sofort nochmal mit den zuständigen Kollegen. Allerdings befinden wir uns aktuell in einer Systemumstellung und können daher noch keinen Zeitpunkt für die Rückmeldung nennen. Ihr Hardeck Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-01-2023 um 05:48 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Naja da braucht man nicht viel sagen! Keiner meldet oder kümmert sich! Die Rückerstattung meines Geldes geht jetzt hoffentlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.