Montage Kleiderschrank mit Schwebetüren erfolgt nicht

  • Ungelöst
  • 19 Aug 2023
  • #530922
  • 112
Anzeige

Am 01.Juli '22 hatte ich online den Schrank bestellt, Lieferung und Teilaufbau erfolgte Anfang Oktober. Eine falsch gelieferte Türleiste wurde am 08.November abgeholt, am 01. Dezember Lieferung und weiterer Aufbau mit neuer Leiste. Dabei stellten die Monteure fest, dass 40 Schrauben für die 2. Türhälfte fehlen. Diese wurden im Februar/März '23 nachgeliefert, nachdem ich einen Brief direkt an Hardeck geschrieben hatte. Nun haben wir August '23 und die Türen am Kleiderschrank sind immer noch nicht eingebaut, trotz mehreren Anrufen und auf E-Mails meinerseits wird nucht eingegangen. Laut Hotline sei der Schrank Anfang Juni fertig aufgebaut, nach weiteren Anrufen meinerseits wurde dann am 11.08.'23 ein Montagetermin für den 17.08.'23 am vormittag vereinbart. Dieser fand auch nicht statt, laut Kundenservice sei der Termin nie vereinbart bzw. festgehalten worden.

Teilen

19-08-2023 um 10:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-08-2023 um 08:33 Uhr


Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung mit höchster Priorität weitergeleitet. Daher können wir an dieser Stelle nur weiter um Geduld bitten. Ihr Hardeck Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2023 um 16:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die üblichen Floskeln, die ich nun schon seit ca.einem 3/4 Jahr höre und lese, so denn E-Mails seitens Hardeck beantwortet werden.

3
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 40.1/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.