Nicht Bearbeitung einer Reklamation

  • Ungelöst
  • 07 Feb 2023
  • #464658
  • 189
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben am 25.12.2022 unser defekt geliefertes Sofa reklamiert. Seitdem haben wir keine Rückmeldung zum Vorgang bekommen. Auf mehrmaliges telefonisches Nachfragen hin, wurden wir stets auf die folgenden Tage vertröstet. Bisher haben wir keinerlei Informationen erhalten, wie weit unser Auftrag bearbeitet wurde, geschweige denn, mit welchem Ergebnis.
Bitte legen Sie uns einen Plan vor, aus dem hervorgeht, ob das Sofa repariert oder ausgetauscht wird und der Zeitraum, in dem dies geschehen wird. Erhalten wir bis zum 22.02.2023 diese Informationen zum Vorgang nicht, treten wir vom Vertrag zurück und fordern den gesamten Kaufpreis von Ihnen zurück.

Mit freundlichen Grüßen
Lisa Maria und ****** ******

Teilen

Ärger mit Möbel Hardeck?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-02-2023 um 10:46 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung.
Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hardeck Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-02-2023 um 09:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ewiges Hinhalten und keine befriedigen Aussagen was als nächstes Passiert. Bei jedem Anruf wird immer gesagt: "das hat sich grade heute jemand angeschaut". Bisher kam keine Antwort von Hardeck was oder wann sich jemand um unser Sofa kümmert nach 2 Monaten sollte man zumindest einen groben Terminplan diesbezüglich erwarten können.

2
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 41.2/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.