Nicht vollständig geliefert

  • Ungelöst
  • 23 Dez 2022
  • #451386
  • 116
Anzeige

Mitte November haben wir den Schrank bekommen, leider ohne Rückwand und ohne Boden. Zuerst 3 Wochen um die Nachlieferung gekämpft, jetzt geht es weiter mit der Stornierung. Man bekommt die Mails, wo steht nur, dass die sich um den Fall kümmern, tut sich aber nichts. Die Mitarbeiter von Hardeck wissen von nichts, außer im PC nachzuschauen und sagen, dass die nicht weiter helfen können und geben alles an die Mitarbeiter von der Abteilung weiter. Nie mehr wieder da noch mal was bestellen

Teilen

Ärger mit Möbel Hardeck?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-12-2022 um 09:36 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,



wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.

Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an

die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.

Leider kommt es hier aktuell aufgrund einer Systemumstellung zu Verzögerungen.



Wir bitten dies zu entschuldigen.



Ihr Hardeck Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2023 um 14:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Seit Anfang Dezember warte ich, dass die Ware, die nicht vollständig geliefert war, wieder abgeholt wird. Erst 3 Wochen auf eine Nachlieferung vergeblich gewartet. Passiert nichts. Keinen Rückruf erhalten. Wenn man anruft, bekommt man immer die gleiche Antwort, dass es weiter geleitet wird. Man kriegt keine Telefonnummer vom Abholservice oder vom Abteilungsleiter. Bin sehr, sehr enttäuscht und werde nie wieder Bei Hardeck irgendwas kaufen oder bestellen.

2
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.