Der Ofen der bestellten Küche funktioniert seit dem 20.10.2022 nicht. Gestern bei Hardeck (zum 100 mal) angerufen️, um den Bearbeitungsstand zu erfragt und da heißt es sinngemäß: Pech gehabt, Garantie ist abgelaufen. Gemeldet würde das ganze jedoch während der Garantiezeit.
Finger weg von Hardeck. Morgen werde ich zum Anwalt gehen. So viel Dreistigkeit!
Teilen
Ärger mit Möbel Hardeck?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Möbel Hardeck
05-06-2023 um 09:28 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Ihr Hardeck Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
03-07-2023 um 11:07 Uhr
Vor einem Monat wollte man sich um dieses Anliegen kümmern. Bis heute nichmal eine Mail oder einen Anruf erhalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2023 um 14:29 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hat sich bis heute nicht gekümmert, nichtmal angerufen wurde ich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.