PJ1614

  • Ungelöst
  • 23 Jan 2023
  • #460615
  • 159
Anzeige

Im September 2019 Küche wurde die neue Küche montiert. Ein Jahr später haben wir die Hochglanzfurniere reklamiert. Diese lösten sich an allen Schränken und Schubladen an der Unterkante ab. Im Januar 2021 kamen 2 Monteure und sahen sich das an. Einige Wochen später wurden die Fronten ausgetauscht. Im Oktober 2022 stellten wir wieder den gleichen Mangel fest. Es wurden Emails geschrieben, Einschreiben erstellt und Anrufe getätigt. Was bis heute dabei rumkam? Nichts. Nada. Nothing. Nicht zu empfehlen. Muss wohl der Rechtsschutz in die Pflicht genommen werden. Im großen und ganzen ein großes Ärgernis. Teurer Schrott geht auch schöner.

Teilen

Ärger mit Möbel Hardeck?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-01-2023 um 08:42 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung.
Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hardeck Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-02-2023 um 15:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht wirklich vorhanden, anscheinend!

2
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 41.6/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.