Reklamation Esszimmerstuhl läuft seit 7 Monaten ohne Rückmeldung

  • Ungelöst
  • 06 Jun 2023
  • #499315
  • 127
Anzeige

Guten Tag,

im November 2021 haben wie Stühle bestellt (0126XJ). Diese wurden im Frühling 2022 geliefert. Einer der Drehstühle knarrt seit Herbst und die Polsterung ist viel schlechter als bei den anderen Stühlen.

Im November habe ich das erste Mal Kontakt zur Reklamationsabteilung (Vorgang 2211704852) aufgenommen. Bis heute und das 7 Monate, habe ich keine Reaktion erhalten. Ich frage schriftlich und telefonisch in regelmäßigen Abständen nach und erhalten wenn überhaupt nur die Rückmeldung "wird weitergeleitet und wir kümmern uns".

Trägt in diesem Haus denn niemand Verantwortung und gibt es keine Entscheidungsträger bzw. Problemlöser? Ihr Handeln ist nicht Kundenorientiert und die Mitarbeiter im Kundenservice tun mir mittlerweile schon fast leid, denn wer möchte den bitte einen Job machen indem man so handeln muss/ soll?!

Ganz zu schweigen von der Betriebswirtschaftlichkeit dieses Handels, inzwischen wäre es wahrschlich günstiger gewesen mir einen neuen Stuhl zuzusenden als Mitarbeiter mit solchen Wertvernichtenden Tätigkeiten zu beschäftigen.

Ich erwarte innerhalb einer Woche eine zufriedenstellende Rückmeldung und bin gespannt ob sie mehr zustande bringen als eine Standardantwort wie bei den vorangegangen Beschwerden hier auf der Plattform ;-)

Viele Grüße
N. ******

Teilen

Ärger mit Möbel Hardeck?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-06-2023 um 08:12 Uhr


Sehr geehrte Frau Spingorum,

zunächst einmal tut es uns leid, dass Sie einen Grund zu einer Beanstandung haben. Natürlich sind wir an einer gütlichen Lösung mit Ihnen interessiert. Aufgrund des hohen Aufkommens sind wir aktuell bei der Bearbeitung in Verzug. Ihr Vorgang wurde erneut mit Nachdruck an die zuständige Abteilung kommuniziert. Wir können uns aktuell nur entschuldigen und weiter um Geduld bitten.

Ihr Hardeck-Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2023 um 06:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht, ich kann nicht verstehen warum man einen Kunden so lange warten lässt und sich nicht um sein Anliegen kümmert

2
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 41.6/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.