Reklamation/ Monate langes Warten

  • Beantwortet
  • 24 Aug 2022
  • #410946
  • 131
Anzeige

Betreff: Reklamation

Kaufvertrag 213MTM


z. Hd. Herrn Warfkulat


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit beziehe ich mich auf die obige Reklamation.

Nach mehreren Telefonate mit dem Kundendienst sowie mit Herrn Warfkulat,
haben wir bis heute keine Info erhalten , wann die Neu Lieferung erfolgt.

Bei der ersten Lieferung in April , wurde das 3ér Sofa von den Monteuren beschädigt.
Die Sofarnitur wurde komplett mitgenommen.
Bei der zweiten Lieferung in Mai ist das 2ér Sofa beschädigt angeliefert worden und ohne Füße
und beim 3ér Sofa war ein Stofffehler.
Diese Mängel wurden von Monteur festgehalten.

Es kann nicht sein, das weder der Kundendienst noch die Mitarbeiter aus dem Hause Hardeck in Bramsche
nicht in der Lage sind uns eine Info zu geben, wann die Neulieferung erfolgt.
Stattdessen werden wir immer wieder nur vertrößstet.
Anscheinend wird die Kundezufriedenheit bei Ihnen im Hause nicht so wichtig gesehen.
Seit der Bestellung bei Ihnen im Hause ist es schon 8 Monate vergangen.
Leider immer noch keine Einwandfreie Lieferung.
Hätten wir gewusst, das die Bearbeitung bei Ihnen im Hause so kompliziert wird,
hätte ich wo anders bestellt.

Ich setzte Sie hiermit in Frist, uns heute noch eine Rückinfo zugeben , wann wir mit einer Einwandfreie Lieferung rechnen können.
Sollten Sie die Frist nicht eingehalten, sind wir gezwungen einen Rechtsweg gehen zu müssen oder Sie holen den 3ér Sofa wieder
ab und zahlen uns die Anzahlung zurück.

Bitte um kurzfristige Rückinfo.

Mit freundlichen Grüssen
****** ******

Unter folgender Rufnummer bin ich erreichbar
Tel. 0151/16301572 oder 05462/8870912
oder per emai:
******@web.de

Teilen

24-08-2022 um 10:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-11-2022 um 12:43 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Beanstandung gekommen ist. Diese wird momentan durch unseren Kundendienst bearbeitet.

Bitte geben Sie uns dafür noch etwas Zeit, da wir Ihre Anfrage gründlich prüfen möchten.

Unser Kundendienst wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir bitten um Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld.

Ihr Hardeck Kundenservice

2
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.