Möbel Hardeck

Hardeck Möbel GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Möbel Hardeck
Reklamationen & Beschwerden (1.065)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Möbel Hardeck. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Möbel Hardeck Reklamation unserer Anrichte

Guten Tag, beim Aufbau unserer Anrichte haben wir festgestellt, dass beide Türen, ( siehe anhängenden Datei) mit rotem Lack beschmiert sind. Da ich nicht weiß in wie weit ich diese Türen sauber kriege ohne einen sichtbaren Schaden zu hinterlassen, bitte ich um Zusendung von 2 neuen Türen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Möbel Hardeck Keine Reaktion nach fehlerhafter Lieferung

Anfang März hatte ich eine Einbauküche konfiguriert und bestellt, welche Anfang Juni geliefert und eingebaut wurde. Beim Einbau ist aufgefallen, dass die Spüle beim Transport gebrochen ist und nachgeliefert werden muss. Demnach besitze ich nun seit fast fünf Monaten eine Küche ohne Wasseranschluss. Die geplante Nachlieferung der Spüle war auf die 26. Kalenderwoche datiert, Anfang Juli. Bis heute habe ich allerdings weder die Ware, noch ein neues geplantes Lieferdatum erhalten. Meine drei Anfragen in der Zwischenzeit wurden bisher unbeantwortet ignoriert. Ein kurzes Update hätte mir auf meine Rückfragen schon gereicht, damit ich zumindest weiß, dass hier noch etwas passiert. Für mich sieht es aber so aus, als ob der Fall überhaupt nicht mehr weiter verarbeitet wird und man hofft, dass ich es einfach vergesse. Mittlerweile würde ich mich mit einer angemessenen Kaufpreisreduzierung begnügen, damit ich eine Spüle von einem Drittanbieter einbauen lassen kann.

Möbel Hardeck Lieferung von Einbauküche Serher Acar

Ich Frau ****** sollte heute auf mein Adresse alfredstr.31 45968 Gladbeck geliefert und montiert werde obwohl Ersatz Rufnummer meiner Mutter angegeben habe 01729320327 da ich in der Zeitraum im Urlaub bin wurde einfach au mein Rufnummer angerufen und da ich nicht erreichbar war wurde keine mühe gegeben auf das angegeben Ersatz Rufnummer nicht angerufen und einfach das Termin storniert bitte um schnellstmöglicher Klärung meiner Problem ansonsten werde mit Medien gegen dieser fall angehen und Rechtsanwalt eischalten erwarte heute bis 18:00 um Klärung diesen fall und erwarte ein Entschädigung

Möbel Hardeck Lieferung Einbauküche verweigert SEHER ACAR

ich frau ****** sollte heute auf mein Adresse alfredstr.31 45968 Gladbeck geliefert und montiert werde obwohl Ersatz Rufnummer meiner Mutter angegeben habe 01729320327 da ich in der Zeitraum im Urlaub bin wurde einfach au mein Rufnummer angerufen und da ich erreichbar war wurde keine mühe gegeben auf das angegeben Ersatz Rufnummer nicht angerufen und einfach das Termin storniert bitte um schnellstmöglicher Klärung meiner Problem ansonsten werde mit Medien gegen dieser fall angehen und Rechtsanwalt eischalten erwarte heute bis 18:00 um Klärung diesen fall und erwarte ein Entschädigung

Möbel Hardeck Erstattung Der speditionskosten

Guten Tag, da man auf anderen wegen keine Antwort erhält versuche ich es nun hier. Mein Kaufvertrag 315KY3 wurde mit einem online Kauf zusammen gelegt da dieser zusammen über 1.000 Euro ergab habe ich die Speditionskosten gutgeschrieben bekommen. So der Plan. Der schrank der online gekauft wurde weißt jedoch immernoch die Speditionskosten auf von 50 Euro und die Dämpfer sind die falschen!! Seit 1 Monat reagiert niemand auf meine Nachrichten Anrufe oder sonstiges. Der Betrag ist nun in 16 Tagen zu zahlen und dann sehe ich wahrscheinlich mein Geld nie wieder! Ich bitte um Klärung !!! ****** ******

Möbel Hardeck Liefermangel / Fristsetzung

Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich noch immer auf eine inhaltliche Reaktion von Ihnen warte, setze ich Ihnen nunmehr eine letzte Frist von 10 Tagen, innerhalb derer Sie sich um mein Anliegen zu kümmern haben. Sollte diese Frist ergebnislos verstreichen, werde ich auf Ihre Kosten anwaltliche Hilfe in Anspruch nehmen. Anbei noch eine Aufzählung der bisher bekannten Schäden: Wir haben am 10.06.2023 eine Küche bei Möbel Hardeck bestellt. Die Küche sollte in der 37 Kw ankommen. Gegen Ende der 36 Kw wurde uns nach mehrmaligen Anrufen mitgeteilt, dass die Küche sich um 1.5 Monate verspätet auf den 11 und 12.10.2023. Am 11.10 und 12.10 kam die Küche nun endlich an. Allerdings war die Montage eine reinste Katastrophe. Fazit sind folgende Mängel an der Küche. Die Küche weist erhebliche Mängel auf, die eine standardgemäße Nutzung der Küche unmöglich machen. Diese Mängel sind folgende. 1. Front des Geschirrspüler ist verbeult und zerkratzt. Bei einem neuen Produkt erwartet man ein einwandfreien Zustand. 2. Paßleisten passen nicht, obwohl Küchenmessung durch Hardeck erfolgt ist. An der Rechten seite ist keine Lücke. An der linken seite ist zwar eine Lücke, aber der Monteur war nicht bereit die Montage durchzuführen. 3. Mülleimer Front ist schräg verbaut und Tür wurde durch Falschbohrung durch den Monteur stark beschädigt. Mülleimer Tür schließt deswegen auch nicht richtig 4. Beide Hängeschranke sind schief. Von Beiden Hängeschränken sind die Türen kaputt bzw. Gehen nicht richtig zu. 5. Das Kochfeld ist defekt angekommen und konnte deswegen nicht verbaut werden. Das macht für uns eine ordnungsgemäße Nutzung der Küche nicht möglich 6. Alle Fronten sind defekt und zerkratzt. 7. 50er Hängeschrank abgeplatzt und nicht richtig montiert. 8. Dunstabzugshaube schief und verzogen. Kann man nur mit gewalt schließen. 9. Abdeckplatte Apothekerschrank zu groß. Monteur konnte und wollte keine Kürzung vornehmen. 10. Regalboden wurde nicht montiert bzw. Monteur meinte, dass der Regalboden nicht aufgebaut werden kann. Es wurde auch in die Wand gebohrt. Diese Löcher müssen vermutlich von mir wieder geschlossen werden. Bestehenden Löcher sind zudem schief aufgebaut werden. 11. Türe der schränke sind nicht bündig zu einander gebaut worden. Totale Schieflage der schränke. 12. Griff bohrungen unterschiedlich und nicht bündig zu einander. Griffe sind nicht wie angefordert bündig untereinander. 13. Abdeckboden der Dunstabzugshaube ist komplett Schräg gesägt worden. Besteckkasten weist erhebliche Dellen und Kratzer aus. 14. Küche wurde nicht komplett versiegelt. 15. Küche ist laut Wasserwage nicht gerade verbaut worden. Das haben wir den Monteur auch mehrmals vor Fertigstellung gesagt. Er hat das aber immer wieder ignoriert und klein geredet. 16. Rückwand ist an einer Stelle nicht richtig gesägt worden. 17. in summe sind alle Fronten zerkratzt, die Türen funktionieren nicht ordnungsgemäß und weisen erheblichen Fehler auf. 18.Schranktür des mülleimersystems lässt sich nicht schließen. 19. Rückwand Apothekerschrank hat einen Riss. 20. Silikon ist an manchen stellen falsch aufgetragen worden 21. Platzhalter für Steckdosen an der Rückwand wurden schlampig ausgeschnitten. ERSICHTLICHe mängel. Zu den neuen bekannten Mängeln werde ich ihnen Fotos beifügen.

Möbel Hardeck Bruch der Lattenhalterungen bei elektronischen Lattenrosten

Hallo liebes Hardeck Team Wir haben am 14 04.2021 unser bestelltes Bett bekommen. RECHNUNGSNUMMER: 314IIZ Dieses wurde vom Hardeck Sevice geliefert, aufgebaut und installiert. Dies beinhaltete 2 elektrisch verstellbare Lattenroste- Irisette Quadroflex 28 Classic EL 03629230159 im Wert von je 529€. Nun ist uns zufällig aufgefallen, daß eine Vielzahl von den Kunstoff/gummiartigen Halterungen der Lattenroste (Leider kenne ich die genaue Bezeichnung nicht) gebrochen bzw beschädigt sind. An jedem der beiden Rost sind pro Seite 5 Halterungen gebrochen. Also bei beiden Rosten insgesamt 20 Halterungen. Wir sind sehr verwundert, daß sowas in einer solchen Vielzahl aufgetreten ist. Natürlich wird das Bett täglich genutzt, aber weder gewichtsmäßig überlastet noch unkorrekt behandelt oder bedient. Ob es sich um einen Materialfehler, Produktionsfehler oder etwas ähnliches handelt können wir nicht einschätzen. Da es sich ja nun auch nicht um "Billigware" handelt, dürfte sowas in einer solche Vielzahl ja nicht passieren. So etwas haben wir ehrlich gesagt bei noch keinem vorherigen Rost erlebt. Gestern waren wir bei Hardeck um die Halterungen zu beanstanden. Die Dame an der Info hat dies aufgenommen und uns an Sie verwiesen mit der Bitte eine Nachricht zu senden und Bilder anzuhängen. Da wir die Holzlatten nun notdürfig provisorisch mit Kabelbindern fixiert haben um das Bett weiter nutzen zu können wäre es zwingend erforderlich, diesen Schaden bitte schnellstmöglich zu bearbeiten und zu beheben. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Möbel Hardeck zerbrochene LED in Wohnwand.Servicebericht

Auftragsnummer:315 EQ7 Artikelnummer 13390004 Lieferdatum 13.06.23 .Tour. F 46 Schreiben über diese LED am 22.06.2023 an Frau Pfitzinger. Inzwischen auch Besuch bei Frau Gerlach in der Information in Hilden. Niemand hat eine Antwort für mich.

Möbel Hardeck Mail nicht angekommen

Leider ist auch diese Mail nicht angekommen. Bitte an alternative Mail Adresse: ******.******@ukmuenster.de

Möbel Hardeck Reklamation in der Garantiezeit

Ich habe keine Mail am 4.10. erhalten. Auch nicht im Spam Ordner.

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben