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Reklamationen & Beschwerden (1.065)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Möbel Hardeck. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Möbel Hardeck Warten seit 3 Monaten auf Reparatur eines Gerätes innerhalb der Garantiezeit

Ich habe Ende Juni 23 den Totalausfall meines Dunstabzuges im Kochfeld gemeldet. Trotz mehrfacher Nachfrage bislang keine Reparatur erfolgt. Nach dem letzten Kontakt vor ca. 2 Wochen sollte der Fall an die Geschäftsleitung weitergegeben werden. Bislang nichts gehört. Ich bin ,sicherlich verständlicherweise ,inzwischen sehr erzürnt über das Hardeck Vorgehen. Ich sehe fast keine andere Möglichkeit als den Rechtsweg einzugehen, Kontaktaufnahmen zu Ihnen führen zu keinem Erfolg. Ich erwarte eine Rückmeldung innerhalb einer Woche, ansonsten werde ich weitere Schritte einleiten.

Möbel Hardeck Relaxsessel defekt

Elektronik funktioniert nicht mehr Wieviel kostet eine Reparatur ?

Möbel Hardeck Küche

Sehr geehrte Damen und Herren, heute wurde nach vier Monaten Wartezeit ein Teil der Reklamation und beschädigten Möbel geliefert. Beim Aufbau haben die Monteure den neuen Hängeschrank der vorher defekt war auch kaputt gemacht und zwar haben die zwei Löcher rein gebohrt sie sind mit ihrem Werkzeug oder mit dem Hängeschrank selber an der Front von der Spülmaschine und die Ex Front neben der Spülmaschine gestoßen. Somit habe ich jetzt 2-3 große Kratzer auf der Front da. Hängeschrank ist beschädigt und am Montag kommt auch die Arbeitsplatte auf die seit vier Monaten. Warte, ich habe ihnen gesagt sie sollen die defekte Sachen aufnehmen und als Reklamation weiterleiten. Darauf sind sie gar nicht eingegangen und meinten sie kommen am Montag wieder. Kaufvertrags Nummer 31590U ****** ****** TEL ****** Email: ******@outlook.de

Möbel Hardeck Holzblende Geschirrspülmaschine beschädigt von Küchenaufbauer

Am 22.03.2023 wurde unsere neue Küche aufgebaut. Bei der Spülmaschine hat der Auszubildende eine zu große Schraube genommen die vorne aus der Holzblende rauskam und absplitterte.Der Geselle hat es aufgenommen und sofort den Bericht nach Hardeck geschickt.Bis heute habe ich ca. 15 mal angerufen oder Mails geschrieben die ich belegen kann und nichts ist bis heute passiert. Als Kunde kann ich es nicht nachvollziehen das man so mit einem umgeht. Ich hoffe das einer mal was unternimmt und wir eine heile Küche stehen haben.Über 6 Monate ist nichts passiert, ich hoffe jetzt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Möbel Hardeck Keine Reaktion auf eine Beschwerde . Reklame : Verkaufen sehr gerne . Reklamationen NEIN.

Wir haben ein Sofa bei Möbel Hardeck gekauft , aber der Stoff des Sofas ist nach 1 1/2. Jahren rubbelig geworden . Da noch eine Garantie besteht , wurde das an Möbel Hardeck gemeldet . Leider ist bisher keine Reaktion gekommen . Reklamationen werden bei Hardeck nicht ernst genommen . Verkaufen , sehr gerne . Aber auf Reklamationen wird einfach nicht geantwortet .

Möbel Hardeck Keine Reaktion nach Reklamation

Wir haben bei Möbel Hardeck ein Esszimmer bestellt und auch (verzögert) geliefert bekommen. Nach weniger als einem Jahr traten erhebliche Mängel auf, die wir telefonisch und per Mail inkl. Fotos an an die gewünschte Adresse sendeten. Das war am 29.03.23 also vor fast einem halben Jahr! ! ! Viele Anrufe und weitere Mails haben immer noch keinen Erfolg gebracht. Man wird lediglich vertröstet mit angeblich hinterlegten Nachrichten bezüglich der Dringlichkeit des Anliegens. Nun ist die Verbraucherzentrale informiert und der Anwalt folgt in wenigen Tagen. Es ist echt traurig, was aus diesem Unternehmen geworden ist.

Möbel Hardeck Küche unfertig. Seit Monaten kümmert sich niemand

Ich habe eine Küche bei Möbel Hardeck gekauft, was ich zutiefst bereue und bereits jedem, den ich kenne erzählt habe. Meine Geschichte habe ich auch auf social Media verbreitet, damit niemandem so etwas passiert. Das schlimmste war,dass der Liefertermin nicht abgesagt wurde und einfach niemand kam. Das Aufbauteam war extremst langsam und unprofessionell, auch was deren Werkzeug angeht. Nun steht die Küche seit 3 Monaten unfertig da. Ich gehe oft I die Filiale. Ausser, dass meine Anfrage auf einen Zettel notiert wird, passiert nichts. bitte schreiben Sie mir nicht ich soll Ihnen die Kaufvertragsnummer mitteilen. Die finden Sie selbst. Die Sache geht heute an die Anwaltskanzlei. Zum Glück habe ich eine Rechtschutzversicherung.

Möbel Hardeck Umleimer küchenschranktür löst sich auf

Der umleimer an mehreren Schranktüren in der Küche löst sich auf,wird bröselig.

Möbel Hardeck Kaufvertrag nicht erfüllt

Am 13.03.23 hat uns unser Küchenberater die Umplanung der Küche verkauft und teilte uns mit, dass alles problemlos umgesetzt wird. Vor Ort musste ich die Hälfte des Betrages bezahlen, und es hieß, in wenigen Wochen würde man den Umbau der Küche umsetzen. Die Küche war von Anfang an nicht korrekt geplant, da die Eingangstür und der Eingang in die Küche komplett verschlossen sind. Nach einigen Monaten und mehreren Anfragen kamen die Monteure endlich vorbei. Sie erklärten, dass für den Umbau zu wenig Zeit eingeplant wurde und sie es nicht schaffen würden. Sie nahmen die Möbel wieder mit und baten mich, alles weitere mit dem Küchenberater zu klären. Dies tat ich sofort und bat unseren Küchenberater per E-Mail um Klärung. Dieser antwortete mir am selben Tag per E-Mail, dass er sich in wenigen Tagen bei uns bezüglich eines neuen Liefertermins melden würde. Seit dem 14.06.23 hat der Kaufberater nie wieder Kontakt zu uns aufgenommen und ignoriert unsere Nachrichten und Anrufe. Es gab bereits mehrere Kontaktaufnahmen über den Telefon-Kundensupport, ein Online-Formular und persönliche Besuche in der Filiale in Bochum. Immer wieder wurden wir vertröstet und man versicherte uns, dass unser Kaufberater sich bei uns melden würde, was bisher nicht passiert ist. Mittlerweile steht die Küche seit 02.2023 und wurde bis heute nicht abgeschlossen. Wir wissen immer noch nicht, wann die Nachlieferung erfolgt oder ob wir unser Geld zurückerhalten. Es erfolgt keinerlei Rückmeldung vom Service oder unserem Kundenberater. Wir hätten niemals einen so negativen Service erwartet, da beim Kauf alles in Ordnung schien und erst nach dem Kauf die Probleme begannen. Zuerst gab es Freundlichkeit beim Verkauf der Umplanung, dann wurden wir wieder im Stich gelassen. Zudem haben wir eine Reklamation, da die Küche an einigen Türen Materialfehler aufweist, auf die bisher nicht reagiert wurde. Über dem Backofen und unten an fast allen Schränken löst sich das Material. Wir bitten dringend um Unterstützung und hoffen dennoch auf eine positive Klärung unseres Anliegens.

Möbel Hardeck Reklamation eines Weinschranks (Kabinett Vino Typ 4100017; Artikel-Nr.: 16470022)

Sehr geehrte Damen und Herren, am 12.09.23 habe ich in Ihrem Möbelhaus in Bochum (Hardi) den oben genannten Weinschrank erworben. Der zugehörige Reservierungsschein trägt die Nummer 0010174435. Den Schrank habe ich am folgenden Tag, dem 13.09.23, selbst in Ihrem Haus abgeholt. Am 15.09.23 habe ich den Weinschrank sorgfältig ausgepackt und bei dieser Gelegenheit festgestellt, dass das Metall der äußeren Hülle im Bereich oben rechts eine deutlich sichtbare und unschöne Macke aufweist. Ich bin überzeugt davon, dass dieser Schaden bereits vor dem Kauf bestanden hat und durch mich nicht verursacht wurde. Ich bitte Sie hiermit, diesen Mangel zu beheben oder mir einen mangelfreien Ersatz zu liefern. Ich bin bereit, den mangelhaften Schrank zurückzubringen oder für eine Abholung bereitzustellen, sollte dies notwendig sein. Bitte informieren Sie mich zeitnah über das weitere Vorgehen und wie wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Bemühungen und hoffe auf eine schnelle Klärung des Sachverhalts. Mit freundlichen Grüßen, ****** ****** Tel. 0152-28913416 Mail. ******@web.de

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