Ich habe Ende Juni 23 den Totalausfall meines Dunstabzuges im Kochfeld gemeldet. Trotz mehrfacher Nachfrage bislang keine Reparatur erfolgt. Nach dem letzten Kontakt vor ca. 2 Wochen sollte der Fall an die Geschäftsleitung weitergegeben werden. Bislang nichts gehört.
Ich bin ,sicherlich verständlicherweise ,inzwischen sehr erzürnt über das Hardeck Vorgehen.
Ich sehe fast keine andere Möglichkeit als den Rechtsweg einzugehen, Kontaktaufnahmen zu Ihnen führen zu keinem Erfolg.
Ich erwarte eine Rückmeldung innerhalb einer Woche, ansonsten werde ich weitere Schritte einleiten.
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03-10-2023 um 11:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Möbel Hardeck
04-10-2023 um 13:11 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Und für das telefonische Gespräch. Die notwendigen Informationen erhalten Sie in kurze per E-Mail.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2023 um 13:01 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da seit fast 4 Monaten noch immer sich niemand um die Reparatur mein in der Garantiezeit defektes Gerät gekümmert hat kann ich nur unzufrieden sein. Lösung des Problems nicht in Sicht
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