Warten seit 3 Monaten auf Reparatur eines Gerätes innerhalb der Garantiezeit

  • Ungelöst
  • 03 Okt 2023
  • #547818
  • 176
Anzeige

Ich habe Ende Juni 23 den Totalausfall meines Dunstabzuges im Kochfeld gemeldet. Trotz mehrfacher Nachfrage bislang keine Reparatur erfolgt. Nach dem letzten Kontakt vor ca. 2 Wochen sollte der Fall an die Geschäftsleitung weitergegeben werden. Bislang nichts gehört.
Ich bin ,sicherlich verständlicherweise ,inzwischen sehr erzürnt über das Hardeck Vorgehen.
Ich sehe fast keine andere Möglichkeit als den Rechtsweg einzugehen, Kontaktaufnahmen zu Ihnen führen zu keinem Erfolg.
Ich erwarte eine Rückmeldung innerhalb einer Woche, ansonsten werde ich weitere Schritte einleiten.

Teilen

03-10-2023 um 11:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-10-2023 um 13:11 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Und für das telefonische Gespräch. Die notwendigen Informationen erhalten Sie in kurze per E-Mail.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2023 um 13:01 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da seit fast 4 Monaten noch immer sich niemand um die Reparatur mein in der Garantiezeit defektes Gerät gekümmert hat kann ich nur unzufrieden sein. Lösung des Problems nicht in Sicht

3
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 40.1/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.