Schäden und keinerlei Einsicht oder Rückmeldung! Keine Kundenzufriedenheit!

  • Ungelöst
  • 04 Aug 2023
  • #524944
  • 189
Anzeige

Mein Name ist ******. Leider habe ich soeben erfahren, dass unser Antrag auf Reklamation abgelehnt wurde. Demnach möchte ich einen neuen Antrag stellen! Ich möchte von unserer Garantie Gebrauch machen und sie darum bitten, einen Gutachter rauszuschicken. Ein Statement abzugeben, ohne jegliche Besichtigung ist meines Erachtens nach ungültig, sodass eine Ablehnung völlig unbegründet ist. Ich werde ihnen weitere Bilder zukommen lassen!
Zudem kommen weitere Mängel hinzu. Beim Einbau der Spülmaschine sind ebenfalls Mängel festzustellen, da diese nicht oder nur teilweise funktionstüchtig ist. Der Dampf kommt seitlich aus der Maschine, weswegen sich die Innenwände ausbeulen.
Zudem sind die Innenwände der Müllschublade ebenfalls beschädigt, sodass das lackierte der Möbelstücke abblättert. Zudem wurde das Fach, in der die Mülltonne eingebaut wurde, nicht korrekt eingebaut. Diese steht immer wieder heraus. Beide Objekte liegen nebeneinander, weswegen es vermutlich zusammenhängt. Da jedoch keinerlei Interesse ihrerseits besteht, dies genauer zu prüfen geschweige denn sich um unser Anliegen zu kümmern, herrscht wahrscheinlich ihrerseits eine bestimmte Ahnungslosigkeit.
Ich weise Sie freundlichst daraufhin, dass wir eine bestehende Garantie von 3 Jahren haben. Sollten demnach keine weiteren Schritte ihrerseits passieren, bin ich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten! Anbei die Bilder, auf denen man leider kaum den tatsächlichen Schaden erkennen kann, ohne einen Gutachter rauszuschicken!

Teilen

Ärger mit Möbel Hardeck?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-08-2023 um 08:50 Uhr


Hallo Frau ******,

um welchen Kaufvertrag geht es hier? Im System finden wir unter Ihrem Namen und/oder Mailadresse keinen passenden Kaufvertrag. Bitte lassen Sie uns diese Informationen am besten per E-Mail zukommen. Vielen Dank.

Ihr Hardeck-Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2023 um 15:03 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr abspeisend!

2
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 41.6/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.