Am 26.09.22 habe ich einen Schrank bestellt. Welcher maximal 6 Wochen Lieferzeit hatte. Nach mehrmaligem anrufen und hinhalten der Mitarbeiter ist meine Geduld am Ende und wir werden uns anderweitig umschauen. Wie ich hier ja gerade gelesen habe, sind wir wohl nicht die einigen mit dem Problem und es kommt die Standard Antwort "ihr Auftrag wird bearbeitet ".
Stornierungsmail vom Auftrag ist ebenfalls gerade raus. Bin nur froh, das wir noch nichts gezahlt haben. Angeblich liegt es an der Spedition DHL, aber ist ja immer leicht es auf andere zu schieben.
Wird nicht weiter empfohlen.
Mfg ****** ******
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05-01-2023 um 08:38 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an
die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Leider kommt es hier aktuell aufgrund einer Systemumstellung zu Verzögerungen.
Wir bitten dies zu entschuldigen.
Ihr Hardeck Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2023 um 21:51 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ware nicht erhalten. Keine Antwort auf Mails und telefonisch wird man nur vertröstet mit den Worten "sie müssen noch etwas Geduld haben". Keine Entschuldigung oder ähnliches bis heute nicht.
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