Im November 2021 wurde von Hardeck meine Küche eingebaut. Mit erheblichen Schäden. Fotos wurden übersandt. Musste nach drei Monaten ausziehen weil das Haus verkauft wurde. Habe ihnen vorher mitgeteilt, das sie mir die defekten Teile erstatten sollten. Bis heute habe ich nichts von ihnen in dieser Richtung gehört. Ich muss sagen das ich noch nie mit einer so unzuverlässigen Firma zutun hatte. Vielleicht können sie sich vorstellen das ich Hardeck nicht weiter empfehlen und empfohlen habe, eher das Gegenteil. Ich hoffe das endlich mal eine positive Entscheidung getroffen wird. Für eine Antwort von ihnen wäre ich dankbar.
****** ******
Teilen
Ärger mit Möbel Hardeck?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Möbel Hardeck
13-03-2023 um 12:05 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung.
Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hardeck Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-03-2023 um 22:11 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Für mich ist der Kundenservice miserabel.
Wahrscheinlich sitzt man das Problem einfach aus und hofft darauf das der Kunde einfach alles auf sich beruhen lässt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.