Tropfende Spüle ! Anliegen wird Ignoriert

  • Ungelöst
  • 01 Dez 2022
  • #444205
  • 180
Anzeige

Meine Küche wurde am 15.11.2022 geliefert. Die Lieferung erfolgte ohne Absprache, wie zuvor besprochen per Telefon oder E-Mail. Da ich zufällig zu Hause war, ließ ich die Monteure rein, die behaupteten, dass ich angerufen wurde, dies ist aber nachweislich nicht passiert. Die Monteure bauten die halbe Küche auf, bis dann auffiel das einige Geräte der Küche fehlten. Die Kollegen setzten einen neuen Termin für den darauffolgenden Tag (16.11.2022) an. 


Am 16.11.2022 wurde zwar alles geliefert und aufgebaut, jedoch mit einer *defekten* Spüle! 

Nachdem ich dem Monteur die Dringlichkeit der Spüle erklärte (da ich keine Spülmaschine habe) wurde mir versprochen, dass ich innerhalb der nächsten Werktage einen Ersatz erhalte …

Es sind mittlerweile 2 WOCHEN vergangen, wir sind total eingeschränkt!

Ich bin maßlos enttäuscht von Hardeck ! 

Nach dem heutigen Telefonat mit der Hotline, erfuhr ich, dass die Nachbesserung nicht im System hinterlegt wurde! 

Ich fühle mich von Hardeck als Kunde nicht wertgeschätzt, und fordere daher schnelle und zeitnahe Aufbesserung des Defekts oder eine Leihamatur. 

Ansonsten sehe ich mich gezwungen, die Zahlungen vorerst zu stoppen. Und rechtliche Schritte einzuleiten um Schadensersatz geltend zu machen.

Ich hoffe das wir letzteres vermeiden können, sollte sich aber wie in den letzten zwei Wochen nichts ändern, sehe ich mich zu diesen Maßnahmen gezwungen.

Teilen

Ärger mit Möbel Hardeck?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-12-2022 um 09:30 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an
die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Leider kommt es hier aktuell aufgrund einer Systemumstellung zu Verzögerungen.

Wir bitten dies zu entschuldigen.

Ihr Hardeck Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-12-2022 um 13:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolute Katastrophe, nie wieder ! Keine Rückmeldung trotz versprechen der Service Hotline !

2
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.