2 E-Mailanfragen und ein Telefongespräch,wo meine Ware bleibt.
Ich habe eine Frist gesetzt und eine Stornierung angekündigt.
Am Telefon wurde gesagt,es geht an die Rechnungsstelle.
Nichts mehr gehört.
Bestellt am 31.10.
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29-11-2022 um 23:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Möbel Hardeck
05-12-2022 um 10:23 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bitten um Entschuldigung, dass sich die Lieferung verzögert. Wir sollen die Ware voraussichtlich in der nächsten Woche erhalten und werden diese dann umgehend versenden. Ihr Hardeck Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
05-12-2022 um 10:35 Uhr
Ich habe kein Interesse mehr.
Ich storniere die Bestellung und bitte um Überweisung der Vorkasse.
Antwort von Möbel Hardeck
21-12-2022 um 12:35 Uhr
Guten Tag,
wir bedauern den Wunsch der Stornierung.
Wir möchten Sie bitten die Stornierung schriftlich per Email an kunden@hardeck.de zu senden.
Ihr Hardeck Kundenservice
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