Trotz erfolgter Vorrauszahlung keine Lieferung

  • Beantwortet
  • 29 Nov 2022
  • #443628
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2 E-Mailanfragen und ein Telefongespräch,wo meine Ware bleibt.
Ich habe eine Frist gesetzt und eine Stornierung angekündigt.
Am Telefon wurde gesagt,es geht an die Rechnungsstelle.
Nichts mehr gehört.
Bestellt am 31.10.

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29-11-2022 um 23:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-12-2022 um 10:23 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, wir bitten um Entschuldigung, dass sich die Lieferung verzögert. Wir sollen die Ware voraussichtlich in der nächsten Woche erhalten und werden diese dann umgehend versenden. Ihr Hardeck Kundenservice

05-12-2022 um 10:35 Uhr


Ich habe kein Interesse mehr.
Ich storniere die Bestellung und bitte um Überweisung der Vorkasse.

21-12-2022 um 12:35 Uhr


Guten Tag,

wir bedauern den Wunsch der Stornierung.

Wir möchten Sie bitten die Stornierung schriftlich per Email an kunden@hardeck.de zu senden.

Ihr Hardeck Kundenservice

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Möbel Hardeck
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