Unglaublich aber wahr!

  • Ungelöst
  • 01 Jul 2023
  • #509988
  • 159
Anzeige

Im März habe ich eine Badezimmerserie Bestellt.Leider ist von dem Hochschran anstatt 2 Pakete nur einer angekommen. Nach mehrmaligen Telefonaten und 12 Mails endlich sollte das fehlende Paket kommen (Ende April).Zu früh gefreut es ist das falsche Paket gekommen was ich schon bereits hier hatte (nur zwei Seitenwände und eine Rückwand).Seit dem gar nichts passiert nach mehrmaligen Telefonaten und bestimmt mittlerweile 20 Mails habe ich bis heute 01.07 .immer noch 4 Seitenwände und zwei Rückwände stehen.Wer bei Möbel Hardeck kauft muss sehr viel Geduld haben.Weil mann wird als reklamierender Kunde einfach ignoriert und ich glaube es wird drauf spekuliert das mann irgendwann Ruhe gibt.Viel Glück für den Kunden der den nächsten Schrank kauft und die Seitenwände und die Rückwand stehen bei mir.Das nenne ich Kundengewinnung.

Teilen

Ärger mit Möbel Hardeck?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-07-2023 um 13:57 Uhr


Hallo Frau ******,

zunächst einmal tut es uns leid, dass Sie einen Grund zu einer Beanstandung haben. Natürlich sind wir an einer gütlichen Lösung mit Ihnen interessiert. Aufgrund des hohen Aufkommens sind wir aktuell bei der Bearbeitung in Verzug. Ihr Vorgang wurde erneut mit Nachdruck an die zuständige Abteilung kommuniziert. Wir können uns aktuell nur entschuldigen und weiter um Geduld bitten.

Ihr Hardeck-Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-07-2023 um 09:09 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Was ich echt unglaublich finde das
nach drei Monaten mann immer noch vertröstet wird das sich einer drum kümmert aber bis jetzt nicht mal eine Infomail sondern nur ausreden wenn man da anruft.Kundengewinnung bei dem Service gleich Null.

2
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 41.6/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.