Verzögerte Lieferung

  • 06 Nov 2020
  • #143069
  • 316
Anzeige

Guten Abend,
Ich habe vor Ende August ein Bett bei Hardeck bestellt. In der ca 41. Kalenderwoche sollte das Bett geliefert werden, dies ist eine Zeitangabe und es ist bereits die 45. Kalenderwoche. Bis habe ich weder per Mail noch per Anruf irgendeine Info erhalten. Ich habe mehrfach versucht Kontakt aufzunehmen, leider wurde ich, immer wieder weitergeleitet und zu einer falschen Abteilung. Ich hatte nicht das Gefühl dass man mich ernst nimmt, ich habe verschiedene Telefonnummern angerufen und keiner konnte mir helfen. Ich würde mir wünschen und ich würde mich freuen wenn ich eine Antwort erhalten würde.
Zudem hatte ich auch ein Problem mit dem Sofa, was ich auch bei Ihnen am selben Tag bestellt habe. Ich habe einen Termin ausgemacht und niemand ist erschienen, weder per Mail, SMS oder per Anruf abgesagt! Umsonst einen Urlaubstag genommen.
Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

06-11-2020 um 21:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.