Wäre nicht komplett ausgeliefert.Nach mehreren Mails und anrufen .Totale Ignoranz.

  • Ungelöst
  • 03 Apr 2023
  • #479822
  • 112
Anzeige

BEST Nr.DEG 489 792
Habe am 15.3 Ware bestellt am 21 .3 sind auch zwei Kartons gekommen leider von dem Artikel 1640 0003 nur die zwei Seitenwände und die Rückwand.Bis heute 03.04 23.Kann mir keiner sagen wo der dritte Karton mit dem Rest ist .Nach 10 Mails und mehreren Telefonaten .Immer noch keine Info.Das nenne ich Ignoranz.Wette das bei Kommissionirrung jemand ein Fehler gemacht hat ,aber einfach Null Info das finde ich frech.Am Telefon wird kein Name genannt damit mann sich nicht drum kümmern musst.Die blöde Kundin wird schon irgendwann verstummen .Echt unglaublich.

Teilen

Ärger mit Möbel Hardeck?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-04-2023 um 11:30 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung.
Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hardeck Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2023 um 15:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider nach 20 Mails und mehreren Telefonaten.Null Info.Ist für mich als Kunde Pure Ignoranz.

2
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 41.6/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.