Warten auf fehlende Küchengeräte, seit reinem Jahr

  • Ungelöst
  • 22 Jun 2023
  • #506047
  • 151
Anzeige

Hallo,
ich warte seit einem Jahr auf Fehlende Küchengeräte. Die Küche wurde letztes Jahr aufgebaut, nach einigen Monaten wurde die Spüle geliefert und ist während der Montage geplatzt. Eine neue sollte schnellmöglichst geliefert werden, was bis heute nicht geschehen. Ich warte immer noch auf meine Geräte. ich kann die Küche seit einem Jahr nicht nutzen. Ich führe ein Familienleben und kann nicht kochen, abwaschen und dur Küche so nutzen, wie es sein sollte. Dadurch, dass ich keine Speisen vernünftig zu bereiten kann, bin ich gezwungen oft den Lieferservice zu nutzen. Außerdem entstehen mir weitere Kosten, da ich eine provisorische Spüle einbauen musste. Dieser Zustand ist nicht mehr zu entschuldigen, zu akzeptieren und vor allem für mich als Kunden unzumutbar. Aus diesem Grund verlange ich nicht nur eine Minderung des Kaufpreises sondern die sofortige Lieferung meiner fehlenden Geräte. Verschiedener Stellen, wie die Verbraucherzentrale und Medien sind in dieser Sache involviert. Ich werde nicht länger in dieser Situation verharren.
Ich erwarte eine zügige Bearbeitung dieses Falls und netterweise eine Rückmeldung.
Mit Freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Möbel Hardeck?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-06-2023 um 16:00 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

zunächst einmal tut es uns leid, dass Sie einen Grund zu einer Beanstandung haben. Natürlich sind wir an einer gütlichen Lösung mit Ihnen interessiert. Aufgrund des hohen Aufkommens sind wir aktuell bei der Bearbeitung in Verzug. Ihr Vorgang wurde erneut mit Nachdruck an die zuständige Abteilung kommuniziert. Wir können uns aktuell nur entschuldigen und weiter um Geduld bitten.

Ihr Hardeck-Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-07-2023 um 17:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Den Kundenservice in meinem Fall ist mehr als dürftig, das Vorgehen hat mit einer Dienstleistung wenig zu tun. Mein Fall bleibt weiterhin ungeklärt und das ist mehr als frech, eher unverschämt. Die mehr als schlechte Bewertung wir kundig und offiziell gestartet.

2
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 41.6/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.