Wohnlandschaft zum wiederholten Mal defekt

  • Ungelöst
  • 22 Dez 2022
  • #451090
  • 146
Anzeige

Im April kauften wir die Wohnlandschaft Padua bei ihnen und kurze Zeit später waren einige Sitze schon durchgesessen.Der Fehler wurde nach unzähligen Emails nicht behoben,man kümmerte sich erst,nachdem ich bei Facebook einen öffentlichen Kommentar abgegeben habe.Leider sind jetzt noch andere Sitze durchgessen und eine Naht hat sich ca.5-10 cm geöffnet.Ich hoffe sehr,das die Bearbeitung diesmal schneller geht und ich nicht erst wieder öffentliche Kommentare bei Facebook und co schreiben muss.

Teilen

Ärger mit Möbel Hardeck?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-12-2022 um 12:11 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,



wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.

Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an

die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.

Leider kommt es hier aktuell aufgrund einer Systemumstellung zu Verzögerungen.



Wir bitten dies zu entschuldigen.



Ihr Hardeck Kundenservice

23-12-2022 um 15:21 Uhr


Ich hoffe die Umstellung dauert nicht ewig,ich möchte nicht so eine Warterei wie bei der letzten Reklamation

02-01-2023 um 08:50 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung.
Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hardeck Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2023 um 12:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine absolute Frechheit.Man bezahlt seine bestellte Ware bei Lieferung und wenn etwas nicht in Ordnung ist,rennt man wie ein Trottel hinter her.Bei uns ist an der Couch zum 2.mal eine Reklamation nötig und niemand kümmert sich, ganz im Gegenteil,man wird auch noch belogen.

4
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 42.4/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.