Im April kauften wir die Wohnlandschaft Padua bei ihnen und kurze Zeit später waren einige Sitze schon durchgesessen.Der Fehler wurde nach unzähligen Emails nicht behoben,man kümmerte sich erst,nachdem ich bei Facebook einen öffentlichen Kommentar abgegeben habe.Leider sind jetzt noch andere Sitze durchgessen und eine Naht hat sich ca.5-10 cm geöffnet.Ich hoffe sehr,das die Bearbeitung diesmal schneller geht und ich nicht erst wieder öffentliche Kommentare bei Facebook und co schreiben muss.
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Beschwerde schreiben!Antwort von Möbel Hardeck
23-12-2022 um 12:11 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an
die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Leider kommt es hier aktuell aufgrund einer Systemumstellung zu Verzögerungen.
Wir bitten dies zu entschuldigen.
Ihr Hardeck Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
23-12-2022 um 15:21 Uhr
Ich hoffe die Umstellung dauert nicht ewig,ich möchte nicht so eine Warterei wie bei der letzten Reklamation
Antwort von Möbel Hardeck
02-01-2023 um 08:50 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung.
Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hardeck Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2023 um 12:19 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Eine absolute Frechheit.Man bezahlt seine bestellte Ware bei Lieferung und wenn etwas nicht in Ordnung ist,rennt man wie ein Trottel hinter her.Bei uns ist an der Couch zum 2.mal eine Reklamation nötig und niemand kümmert sich, ganz im Gegenteil,man wird auch noch belogen.
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