Zahlung der Bestellung aber keine Lieferung

  • 10 Okt 2020
  • #129907
  • 345
Anzeige

Ich habe am 11.09.2020 2 Stühle bestellt und direkt per Kreditkarte bezahlt. Bis heute habe ich weder eine Bestätigung des Liefertermins erhalten noch eine Antwort auf meine 3 E-Mails die ich bereits geschrieben habe.

Teilen

10-10-2020 um 13:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.