Zeitverzögernde Lieferung von zusammengefassten Möbelaufträgen

  • Ungelöst
  • 16 Jan 2023
  • #458529
  • 151
Anzeige

Per 19.12.22 haben wir aus 4 Kaufaufträgen eine zusammengefasste Lieferung mit Hardeck vereinbart. Gekommen ist nur die Wohnwand, welche auch noch durch das ausliefernde Unternehmen unsachgemäß behandelt wurde. Am gleichen Abend haben wir vor Ort die Auslieferung reklamiert und unsere Verärgerung darüber ausgedrückt. Am 27.12.22 sind vereinbarungsgemäß die von uns bestellten Kleiderschränke und auch der noch fehlende Wohnzimmertisch geliefert worden. Das hat dann im 2.Anlauf geklappt.

Ich beziehe mich auf die Mail von Herrn Weiß (stellv. Abteilungsl. Schlaf-/Jugendzimmer) an Ihren Kundendienst (Eine zusätzliche, finanzielle Kompensation (die der Kunde auch erwartet) muss bitte durch den Kundendienst/die Terminierung mit dem Kunden vereinbart werden und entweder von der Restzahlung abgezogen, oder im Nachgang durch einen Warengutschein abgewickelt werden).


Bei Auslieferung der Ware mussten wir den kompletten Restbetrag entrichten.
Es fehlt uns immer noch das Entgegenkommen von Hardeck, für den Ärger (Nichtanlieferung wie beim 1.mal gewünscht (durch Verknüpfung der Verträge) und auch das wiederholte Erscheinen vor Ort in Bochum (wg. persönlicher Reklamation).

Wir bitten Sie, um Stellungnahme.
Wir haben heute den 16.01.2023 und noch immer NICHTS aus dem Einrichtungshaus Hardeck gehört.

Teilen

Ärger mit Möbel Hardeck?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-01-2023 um 09:07 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung.
Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hardeck Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2023 um 17:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ignoranz durch nicht beantworten der Kundenbeschwerde.

2
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 42.4/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.