Hallo,
Ich habe die HARIBO Pfirsiche gekauft.
Darin ist ein unförmiger, weicher, andersfarbiger Bollen enthalten, der definitiv nicht in diese Packung gehört und sich an ein Gummibärchen geheftet hat.
Ich habe Bedenken ob es ein Produktionsfehler ist und somit die gesamte Verpackung (davon bereits 80% gegessen) unbrauchbar oder hygienisch bedenklich ist.
Schöne Grüße, ****** ******
Teilen
Antwort von Haribo
16-11-2020 um 14:56 Uhr
Guten Tag Frau ******, gerne werden wir Sie hierzu persönlich kontaktieren.
Herzliche Grüße - Ihr HARIBO Verbraucherservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-12-2020 um 21:12 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr freundlich und schnell.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.